Haustiere Was für Tiere habt ihr??

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Was für Tiere habt ihr??

Diesen Thread hab ich ja komplett überlesen!

Ich habe es versucht und er hat sich nicht für andere Kaninchen interessiert, er ist so ein braves Tier, er macht nichts kaputt und geht zum erledigen seiner geschäfte in den käfig, wir haben ihn immer frei im wohnzimmer rum laufen. Die anderen Kaninchen haben dann angefangen ihn und sich gegenseitig zu beissen das ich alle trennen musste nachdem eins aufgrund der bisse verstorben ist.

Dann hast du vielleicht bei der ZUsammenführung etwas verkehrt gemacht. Einzelhaltung ist einfach keinesfalls artgerecht, egal, wie "brav" das Kaninchen ist.

So, und nun zu uns:

Wir haben zwei Katzen, zur Zeit zwei Meerschweinchen (eines ist vor kurzem verstorben und wir suchen gerade ein kastriertes) Böckchen und endlich einen Hund (altdeutsche Schwarze, jetzt 5 Monate alt).

Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich auch noch Pferd/e, Geflügel usw. :heilisch:
 

Ginger

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was für Tiere habt ihr??

Wir haben einen schneeweißen Dsungarischen Zwerghamster, eine alleinlebende (da die andere verstorben ist) Wüstenrennmaus und zwei Landschildkröten. Bald soll auch noch ein Hund dazu kommen, Rasse je nach Kompatibilität mit den Schildkröten. Aber wir haben da schon eine entzückende Hundeart im Auge.
 
S

Schnulleralarm

AW: Was für Tiere habt ihr??

Hallo ihr,

wir besitzen eine französische Bulldogge die gerade vor kurzem ein Jahr alt geworden ist und eine 8jährige Katze.
Beide sind absolute Lieblinge, wobei sie eh das machen was sie wollen, zumindest noch :rolleyes:
Davor hatten wir einen Entlebucher Sennenhund, der aber leider letztes Jahr eingeschläfert werden musste..
und sonst findet man bei uns gelegentlich mal Ratten und Leopardengeckos, die dann aber nur zur Pflege mal da sind.
Tiere sind schon was grossartiges, ich möchte meine nicht missen.:herz:
 

jotuke

Fashionista
AW: Was für Tiere habt ihr??

wir haben eine Huskymixdame und 2 Pferde( Reitpony 25 J. und Quarter 4 J.) Die Reitponydame begleitet mich jetzt schon 15 Jahre oder 16? Schon so lange, das ich es nicht mehr weiß. Sie war ein Tierschutzfall, genauso wie die Huskymixhündin (2 J.). Das Quarterlein haben wir mit 1 J. gekauft. Lg
 
L

Lakritze

AW: Was für Tiere habt ihr??

Bei uns leben ein American Bulldog Mädchen und ein Stapel Katzen. :)
 
D

Doris

AW: Was für Tiere habt ihr??

Wir haben einen Hund, der heißt Rocky, ist ein Shih Tzu, kurz geschoren wegen einer massiven Herzinsuffizienz (er muss im Sommer kurzes Fell trage sonst kolabiert er).

Er ist letzte Woche 4 Jahre alte geworden und ich bin stolz wie bolle, dass es ihm so gut geht.

wenn ihr mal schauen wollt, das ist er:

http://www.schnullerfamilie.de/members/doris-albums-rocky.html
 
Oben