Was für Telefontypen seid ihr?

Alina

Selfie Queen
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Telekom :jaja: Du hast 4,95€ Grundgebühr und dafür Telst du eben 12Cent die Std. egal wohin in D! Ein Nachteil natürlich wenn deine Gesprächsdauer unter 3min. ist...

lg Alina
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Ich telefonier nicht so gern. Tagsüber hab ich durch Marlene da nicht wirklich Ruhe zu und wenn ich abends endlich den Haushalt geschmissen und ein paar Socken gerollt hab, bin ich oft zu müd.

...aber Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn ich mich einmal warmgequatscht hab, kann ein Gespräch auch mal über ne Stunde und länger dauern - vorausgesetzt, man hat den richtigen Telefonpartner :)

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Also ich oute mich auch als Sehr-gerne Telefoniererin, allerdings geben die Kids tagsüber kaum Ruhe, sie sind zum Teil richtig eifersüchtig auf den Hörer :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Sonja hat gesagt.:
@ Krümel:

Wie, dich ruft keiner an? Und warum telefonierst du nicht mit deinen Freundinnen?

Liebe Grüße
Mmh, weil ich keine Freundinnen habe...meine Freundinnen von der Schule damals habe ich irgendwie aus den Augen verloren seit ich Ehefrau und Mutter bin und ansonsten habe ich auch keine neuen Bekanntschaften (keine anderen Mütter oder so).
Und meine Kollegin sehe ich ja eh jeden Tag, da brauche ich ja nicht zu telefonieren.

lG
Rebeca
 
E

Ela123

AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Och das ist doch mal mein Thema!!!! Ich liieebe es stundenlang zu telefonieren - (inzwischen übers Internet das ist supergünstig!!!) an manchen Tagen, wenn ich viieel Zeit habe telefoniere ich 3-4 Stunden lang, dabei kann man relativ greäuschlos Geschirr spülen, kochen, putzen, Wäsche ein-ausräumen und zusammenlegen, Türme bauen, malen puzzeln und vieles mehr - nur essen das mag ich nicht das nervt mich tierisch wenn an der anderen Strippe geschmatzt oder geknuspert wird!!!!

Wenn der neue Ikea-Katalog rauskommt schauen sich meine Freundin und ich den "zusammen" am Telefon an!!!!

Liebe Grüße
Ela
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Ich hab früher auch recht gern telefoniert, dann hab ich jahrelang in einem CallCenter gearbeitet und seitdem HASSE ich telefonieren ;-) Nee im Ernst - ich geh schon im Büro superungern ans Telefon und erledige die meisten Dinge lieber im persönlichen Gespräch oder per email - und privat schreibe ich auch lieber emails oder ich simse - DAS kann ich dann dafür auch stundenlang *gg*

Außerdem kann ich eh nur abends telefonieren, wenn Madame schläft, weil die mich NIE auch nur drei Minuten in Ruhe telefonieren lässt, und abends hab ich meistens sooo viele andere "wichtige" Dinge zu tun, daß mir die Zeit zum Telefonieren schlicht zu schade ist...

Liebe Grüße

Alex
 
M

Maren1975

AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Ich bin der Wenn-Schon-dann-Richtig-Typ !
Mit meinen Schwestern, meiner Mum und meinen besten Freundinnen kann es schonmal ein gutes Stündchen sein!
Aber das höchstens ein Mal in der Woche!
Mit opa und Oma ( Berlin) telefonieren wir nur kurz.Wir mailen lieber!
 
Oben