Was für Telefontypen seid ihr?

Alina

Selfie Queen
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Also ich Telefoniere für mein leben gern (Yonca, Corinna :winke: ) Aber für 12Cent die STUNDE kein wunder :)


lg Alina :winke:
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Ich telefoniere auch SEHR gerne. *g*

Nur die Kids nutzten das immer mehr aus.


lg Alex
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Es kommt immer darauf an, wer anruft. Wenn es meine Mutter ist oder Vermieter oder sonst wer, dann antworte ich auch nur kurz und knapp und möchte das Gespräch schnell beenden.
Wenn allerdings so ein Umfragen-Futzi anruft oder jemand, der mir mal wieder ein NKL Los aufschwatzen will, kann ich nicht einfach auflegen oder das Gespräch abbrechen, habe dann immer ein schlechtes Gewissen, weil die immer so nett sind (meist sehr nette Männerstimmen). Naja und dann höre ich mir dann alles geduldig an.

Mit Freundinnen habe ich seit bestimmt 2 1/2 Jahren nicht mehr telefoniert und ansonsten ruft mich keiner an.

Wenn ich jemanden anrufen muss, mache ich das nur sehr ungern - vor allem bei Ämtern, Versicherungen o.ä.

LG
Rebecca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Ui, dann gibt es ja doch noch mehr heiße Öhrchen in der Welt da draußen :prima: Helga, das geb ich gerne zurück. Ich mag unsere Telefonate auch sehr gern. :bussi:

Alina, wooooooooo kann man denn für 12 Ct. die Stunde telefonieren? Wow! DAS ist ja mal günstig. :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Dann fall ich wohl aus dem Rahmen :-D

Ich telefoniere total ungerne und drücke mich davor, sooft es geht.

Aber dafür haben wir auch immer eine recht niedrige Telefonrechnung.

LG
Regina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Ich telefonier genauso gern und ausdauernd, wie ich schnullere :wink:


@ Krümel:

Wie, dich ruft keiner an? Und warum telefonierst du nicht mit deinen Freundinnen?

Liebe Grüße
 
S

Sonne3121

AW: Was für Telefontypen seid ihr?

also ich kann ohne Probleme aus einem Telefonat, dass nur eine Antwort (Ja oder Nein) braucht, durchaus ein 2-3 Stunden-Gespräch machen. Am liebsten mit einer Freundin, die ich vor 5 Minuten noch beim Kiga getroffen habe, mit der ich dann noch mindestens ne halbe Stunde gequatscht habe und somit mein Mittagessen verkocht ist....


Ich bin ne echte Quasseltante,

Nele
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Was für Telefontypen seid ihr?

Nele: Ich bin du :-D
Aber so extrem ist es wirklich nur bei bestimmten Leuten, denen ich irgendwie IMMER was zu sagen habe ( :winke: Helga)
 
Oben