Was für Sport macht Ihr?

Dieses Thema im Forum "Sport ist Mord, ob mit oder ohne Speckröllchen" wurde erstellt von ilselottikulle, 9. Januar 2007.

  1. ilselottikulle

    ilselottikulle Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das Neue Jahr ist da und somit fühle ich mich verpflichtet, meinen guten Vorsatz einzulösen und mich mehr zu bewegen. Ich gehe jetzt einmal pro Woche zusammen mit meiner Nachbarin zum Sport. Wir machen sowas wie Dance-Aerobic. ich hatte erst die Befürchtung, man würde mich auslachen, denn ich sehe mit meinen schwarzen Sportsachen und meinen 20 Kilo zuviel wahrscheinlich aus wie eine schwerfällige Krähe. Hat aber keiner gelacht und es hat sogar Spass gemacht bisher, also bleibe ich am Ball. Einmal die Woche ist zwar wenig, aber besser als nix.

    Was macht Ihr so? Wie oft? Mit welchem Erfolg? Oder nur aus Spass an der Sache?

    Wenn ich die Zeit und die Kohle dafür hätte, würde ich so gerne wieder mit dem Reiten anfangen. Das war früher "mein" Sport, nie wieder hat mir eine andere Sportart solchen Spass gemacht.
     
  2. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was für Sport macht Ihr?

    Im moment nichts bestimmtes :-(

    Im Sommer viel Radfahren mit Joshi.

    Ansonsten im moment mal etwas Kinetics auf der PS2, oder dann Tennis und Baseball auf der Wii. Wobei ich beim Tennis schon immer ganz gut ausser puste komme :heilisch:

    Ich würde ja gerne wieder walken gehen, die Stöcke dafür hängen auch schon seit 1 Jahr zuhause... aber hab leider niemanden der mitwalked :-( und alleine is irgendwie komisch ..
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für Sport macht Ihr?

    Wenn der Wasserhahn oben abgestellt wird, habe ich vor endlich wieder laufen zu gehen. *tschakkkaaa*

    @yuppi - Sport aus der Konserve, ich lach mir nen Ast :kicher:
    scheint aber wirklich anstrengend zu sein :???:
     
  4. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was für Sport macht Ihr?

    Silly :heilisch: also wenn ich schwitze und mir am nächsten Tag alle Gräten weh tun, hoff ich mal daß es was hilft :-D

    Das gestrige FitnessTraining bei WiiSports hat mir mal locker an den Kopp geworfen daß ich fit wie eine 39jährige bin :umfall:
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für Sport macht Ihr?

    ups
    - ich sehe gerade, daß Du sogar noch jünger bist als meinereiner ....
     
  6. AW: Was für Sport macht Ihr?

    Hi!
    Ich bin im Fitnessstudio angemeldet. Bekomme im Moment aber meinen Popo nicht hoch :) . Naja das Jahr ist ja noch lang :))

    LG Melanie
     
  7. AW: Was für Sport macht Ihr?

    Hi!
    Ich gehe mit ner Freundin einmal die Woche zum Bodyworkout. Es waren jetzt allerdings Ferien. Ab Donnerstag geht es wieder los. Freu mich schon. mittlerweile macht es richtig Spaß.
    Das Gefühl mit den Klamotten und den 20kg zuviel kenn ich auch. Hab auch gehofft das keiner lacht. Und hat auch keiner. Im Gegenteil, hab teilweise genausogut mithalten können wie die schlanken Mädels.:bravo:
     
  8. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Was für Sport macht Ihr?

    Ich war gerade beim Aerobic (hier bei uns im Sportverein, FItness-Studio ist mir zu teuer ;-) ) und am Sonntag gehe ich endlich mal wieder walken :bravo:

    Nur Silly wohnt zum Squash ja immer noch zu weit weg ;-) und hier in der Gegend tut sich einfach nix :-?

    Und ich habe vor, jetzt einmal die Woche mit Anne schwimmen zu gehen. Die Kurse hier sind alle für ab 6-jährige und ich möchte, dass sie im Sommer einen Crah-Kurs macht. Deshalb soll sie sich jetzt schon ein bißchen an das Regelmäßige im Wasser gewöhnen.
     
    #8 Maike, 10. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...