Was fuer neue Schuhe verlangen?

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Dann guck doch mal in Ebay bei der erweiterten Suche nach beendeten Angeboten für Ricosta-Sandalen in der Größe, da kannst du ja schon ein bisschen einordnen was du verlangen kannst.
Oder stellst sie halt direkt dort ein.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Wie schaut man denn nach ausgelaufenen Geboten? Ich hab das noch nie hingekriegt :oops:.

Lulu
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Also, du gehst oben neben der Leiste wo man das Suchwort eingibt und dem grünen Button "Finden" auf "Erweiterte Suche".
(Dafür musst du aber registriert sein).

Und in der erw. Suche kannst du relativ weit unten das Kästchen "Nur beendete Angebote" anklicken.
:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Lulu,

wie sehen die den aus, ev. wären die ja was für Yannick. Wobei ich glaube wir sind erst bei 34

Lg
Su
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Das Kästchen ist weiter oben unter "In Suche einschließen" --> beendete Angebote.

Ricosta Sandalen für Kinder lagen höherpreisig im Durchschnitt bei 7 Euro, viele andere (wohl eher/mehr getragene) bei 1 Euro.
Das ergab meine Suche gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Aber die erweiterte Suche hast du gefunden, ja?

Also ich hab noch mal nachgeguckt, ist gar nicht so weit unten. Da gibts einen fett geschriebenen Menüpunkt "In Suche einschließen". Und dort kannst du dann "Beendete Angebote" anklicken.
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Was fuer neue Schuhe verlangen?

Überschnitten :hahaha:

Nur 10 Euro???? :umfall: Ich gucke regelmäßig bei (kleineren) Superfit-Schuhen, die kosten gebraucht, aber in sehr gutem Zustand mind. 15 € , oft auch 20 € :ochne:
 
Oben