was für ne schwere "Geburt"

Conny

Mrs. Snape
Also unser Cinemaxx kontrolliert, das weiß ich. Sie wollten mal meine Schwägerin nicht mit reinlassen (sie sieht ziemlich jung aus), weil sie dachten sie wäre unter 18 (war FSK 18 ) und sie mußte dann extra den Führerschein holen *G* (Perso hatte sie nicht dabei).

:winke:
 
C

Carrrie

Silly hat gesagt.:
:winke: Carrrie

Du mußt nachweisen können, daß die Kinder unter 12 Jahre Deine Kinder sind (Ausweis!) und Du mußt sie in den Film begleiten.
So will es die Jugendschutzbehörde (?) . Und so steht es auch z.B. auf den Websites von Cineplex erklärt.
Aber mal ehrlich: ich bezweifel, daß das überhaupt kontrolliert wird :umfall: - ich bin da echt mal gespannt :jaja:

LiebGruß Silly

Ich liebe die Jugendschutzbehörde. Ich hab meine Tochter gar nicht im Ausweis stehen. Sie ist stolze Besitzerin eines Kinderausweises.
Zur Not fahre ich mit hin, gugge ob es Probleme gibt ( meine Mutti holt nur noch Getränke oder so) und fahr dann wieder. Ehrlich das ist doch völliger Blödsinn. Bestätigt aber meine Meinung zum Thema Altersfreigaben/Jugendschutz.
Ich glaub auch nicht das die kontrollieren. Gestern bei der Vorpremiere durften ja 14 jährige auch um 0 Uhr alleine rein.
 
Oben