was für ne schwere "Geburt"

Conny

Mrs. Snape
:winke:

Ich brauchte jetzt geschlagene 30 min um für Samstag Abend vier Karten für ne Spätvorstellung zu reservieren. Online ging hinten und vorne nicht (Cinemaxx) - über AOL hängte er sich laufend auf, über Mozilla lief es schleppend und wenn ich dann soweit war, kam entweder das keine Karten mehr verfügbar sind oder die Reservierung fehlgeschlagen ist :heul: .

Dann hatte ich keinen Bock mehr und hab dort bei der Reservierungszentrale angerufen. Kostet zwar pro Karte 50 Cent mehr aber dafür haben wir jetzt endlich unseren Platz *puh*.

Ich freu mich!!!!!!!! :achwiegu:

Ach, ich hab ja noch gar nicht erwähnt, welchen Film wir sehen wollen, aber das ist ja wohl glaub ich klar, oder??? :heilisch: :heilisch: :heilisch:





























Natürlich


HARRY POTTER 4 !!!!!! :muh: :muh: :muh:


Ein PddWnb von

Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:prima:

ich bin noch auf der Suche nach einem Babysitter für Jonathan - und wenn ich weiß, wann der kann, bin ich auch gleich mal auf Kartensuchen

:muh:

LiebGruß Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Mag der net mit, oder ist es noch zu "viel" für ihn (bzw. möchtest du ihn noch nicht mitnehmen?? Er ist ja ab 6 freigegeben der Film.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Uhi, das ist nichts für den kleinen Muck, der ist zu sensibel dafür.
Das gibt Geschrei und schlechte Träume.
Außerdem interessiert es ihn nicht.

Aber Sebastian freut sich schon tierisch drauf - mal alleine mit Mama und Papa ins Kino :prima:

LiebGruß Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Ja dann is das klar. Ich würd Carina auch auf keinen Fall noch mitnehmen. Den ersten Teil hat sie gesehen, aber der war ja "Pipifax" *gg*.

:winke:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Conny, ich will auch!!! -kreisch-

Freu mich schon sooo dolle auf HP4, mal sehen wann ich es dann tatsächlich schaffe ihn zu sehen :achwiegu:

Aber der ist nicht ab 6 Jahren, sondern erst ab 14 wenn ich mich nicht irre? Wurde doch so ein Riesentheater drum veranstaltet, weil zum ersten Mal ein Schüler stirbt und die Effekte so gruuuuselig wären :???:

Liebe Grüsse an dich, Sherlock ;-)

Stephanie
 

Marli

Mausibausi
Ist der film nicht sogar erst ab zwölf mir dünkt als hätte ich das irgendwo gehört.Ich wünsche Dir viel Spass
 

Conny

Mrs. Snape
Da sind sich die wohl noch immer nicht einig, wegen dem FSK. Auf der HP von Cinemaxx steht ab 6+ . *schulterzuck*

Aber mir kanns ja im Prinzip egal sein, wir vier sind ja schon weeeeeeeit über die 6 hinaus :hahaha:

Steffi, komm doch her, ich nehm dich mit! :jaja:
 
Oben