Was für ne Nachricht

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Da steigt man nix ahnend aus der Wanne kommt der Mann um die Ecke mit dem Telefon in der Hand.

Meine Schwester ist dran. Sie so "Oh Justin ist krank wie geht es ihm denn so" " Ich hab auch Halsschmerzen weiß aber gar nicht was ich nehmen soll, ich bin nämlich schwanger"

Dieser Satz von meiner Schwester, nach all der langen zeit wo ich dachte na da wird es wohl kein Baby geben, hat mich umgehauen und ich hab mich tierig gefreud.

Mädels ich werd Tante !!!!! :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Was für ne Nachricht

Ja cool ... da freu ich mich.

So einen Anruf möcht ich gern von meiner Schwägerin haben.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Was für ne Nachricht

Wie schön :bravo:
Kann es schöner sein wie mit der Schwester schwanger zu sein :herz:
 

Eve

's Heidi
AW: Was für ne Nachricht

Oh, das find ich jetzt aber auch schön dass Ihr zusammen schwanger seid, so als Schwestern :herz:

Mir wird das wohl nie passieren. :umfall: Bevor meine Schwester nen Mann hat und Kinder kriegt, friert die Hölle zu. Garantiert.

Aber mit meiner Schwägerin fänd ich das auch sehr schön... :herz:

Alles Gute für Euch beide :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Was für ne Nachricht

Ach das ist ja schön!:herz:

Das hab ich mir auch schon immer gewünscht, mit meiner Schwester zusammen zu kugeln. Vielleicht bekommen wir es ja noch hin, zumindest für 1-2 Monate...*hoff*
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Was für ne Nachricht

Na das ist doch eine tolle Nachricht

Ich will auch endlich mal Tante werden
 
Oben