Was für Kinderbeschäftigungen könnt ihr wie ein Kind genießen?

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Was für Kinderbeschäftigungen könnt ihr wie ein Kind genießen?

Kneeeeeeten :jaja: (alternativ: Kekse backen)

Ansonsten Lego und Playmobil, Puppen waren immer doof bei mir. :hahaha:
Puzzlen mag ich auch noch.

Und alles was man *entdecken* kann,was ich nicht kenne.
Mein Herzblatt meinte damals im Phantasialand er hätte sich neu in mich verliebt.
So ausgelassen, mit strahlenden Augen und Spaß wie ne 4jährige. :oops: :hahaha:
Ja,ich mag Freiteitparks.
Und die Tage vor Weihnachten bin ich hibbeliger als mein Kind...und dann unterm Baum,das erinnert mich an früher. :rolleyes:

Achja:zählt das auch? Wenn ich Hubba Hubba kaue. Das liebte ich früher schon. Riiieeesen Blasen machen...aber nur wenn ich zuhause bin. Sähe ja doof aus.
Oh,da fällt mir noch was ein: Ich liiieeebe Seifenbubbles. :oops:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Was für Kinderbeschäftigungen könnt ihr wie ein Kind genießen?

Kinderbücher mag ich auch, Puzzle und Spiele sowieso... ich liebe Heidi als Zeichentrickfilm und Cars fand ich besser als Lennart... ich hatte mich sehr auf Puppe und Co gefreut... Lego ist okay, Playmobil spiele ich total gerne.. ich mag toben, habe aber nicht die Figur für Spielplätze :oops:
mhm..mehr fällt mir im Moment nicht ein...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was für Kinderbeschäftigungen könnt ihr wie ein Kind genießen?

ch mag toben, habe aber nicht die Figur für Spielplätze :oops:
Nachdem Marek nur in Begleitung über Wackelbrücken gehen wollte, habe ich diese Scham verloren. In meiner Stadt gibt es ja so viele Verrückte....ich wurde auch der Wackelbrücke noch nicht mal komisch angeschaut. Auf Hüpfeburgen gehe ich aber nur, wenn sie gerade leer sind.... :hahaha:
 

Nemo

nah am See
AW: Was für Kinderbeschäftigungen könnt ihr wie ein Kind genießen?

Kneten, malen und rutschen ...

..und vor kurzem haben wir unsere gemeinsame Leidenschaft für Kissenschlachten entdeckt..

Liebe Grüße
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Was für Kinderbeschäftigungen könnt ihr wie ein Kind genießen?

Ich bin wohl doch erwachsen geworden :zwinker:. Aber ein paar Kindheitsvorlieben bewahre ich mir:
Schaukeln
Kettenkarussell
Ball spielen
Brettspiele (allerdings lieber die fuer die etwas hoehere Altersklassen)
Kinderbuecher lese ich zwar gerne vor, aber selber lese ich bis auf Ausnahmen doch anderes
Das Fussballspielen lerne ich neu lieben. Das geht einfach nicht anders mit meinen zwei wilden Kerlen im Haus.

Lulu :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was für Kinderbeschäftigungen könnt ihr wie ein Kind genießen?

Ich mag gerne Lego bauen, Knex bauen, Autos spielen, im Sommer bis es dunkel wird Fussball, Tennis, Baseball auf der Straße spielen, Basketball mit Josh hinten im Garten spielen.
Mit unseren Mountainbikes *offroad* durch den Dreck fahren macht voll Bock! Wir LIEBEN Baustellen :-D
Brettspiele aller Art
Malbücher ausmalen
oder einfach nur mit Josh herumblödeln, wie es normal die Papas tun (wobei ich da inzwischen auf meine Wirbel im RÜcken achten muß :bruddel:
 
Oben