Was für Hochsitz ????

Monsy

Agent Amour
AW: Was für Hochsitz ????

Hallo,

kurz mich zu Worte melde.

Also Lara hatte dir TripTrap-Variante von Tchibo, nach nciht einmal einem halben Jahr ist dieser runde Bügel gebrochen.
Danach haben wir das Model von Roba probiert und damit ist Lara im Dezember durchgebrochen. Sprich die Sitzplatte hat sich nach unten verabschiedet.

Würde nach der heutigen Erkenntnis nur noch ein wirklich gute Modell nehmen und nicht auf den Cent schauen.

Lg. die von Hochstühlen die Nase voll hat und deren Kind jetzt auf dem Küchenstuhl sitzt.

Lg.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Was für Hochsitz ????

Hi!

Wir hatten erst nen PrimaPappa- NAchbau und nun den Stokke Tripp Trapp.
Fand beides super! :jaja:

Den Stokke Stuhl hab ich günstig gebraucht kaufen können - neu war mir der auch etwas zu teuer....

Viel Glück
MEike
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Was für Hochsitz ????

Monsy hat gesagt.:
Also Lara hatte dir TripTrap-Variante von Tchibo, nach nciht einmal einem halben Jahr ist dieser runde Bügel gebrochen.

Wir hatten schon den TCM Stuhl vor dem Prima Pappa und Tim sitz nun schon ca. ein Jahr im TCM Stuhl bei uns ist er Top als ich denke man kann das nicht so sagen das es am günstigen Preis liegt!
Was Hat TCM dazu gesagt das das bei dir Kaput ist?
Die geben doch 3 Jahre Garantie und TCM ist super in sachen Reklamationen!
Also ich würde den TCM Stuhl immer wieder kaufen!
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Was für Hochsitz ????

Ich würde eine Ikea/TrippTrapp-Kombi nehmen.

Für die ganz kleinen Ess-Starter den Ikea-Antilop für 12,95 Euro. Die Kinder sitzen da sehr gut drin und das man das Plastik ohne Probleme abwischen kann ist auch nicht zu unterschätzen :) Und dann den TrippTrapp als Nachfolgestuhl ab ca. 1,5 Jahre. Der ist einfach super und kann auch noch ggf als Schreibtischstuhl herhalten.

Im TrippTrapp haben ganz Kleine trotz Bügel und Sitzverkleinerer oft nicht so richtig Halt. Anne war so ein Kandidat: sie hat immer sicher gesessen, aber im TrippTrapp ist sie "rumgeeiert". Mittlerweise hat sich dieser Stuhl allerdings schon mehrfach ausgezahlt.
 

Annette

Die Nette
AW: Was für Hochsitz ????

m TrippTrapp haben ganz Kleine trotz Bügel und Sitzverkleinerer oft nicht so richtig Halt. Anne war so ein Kandidat: sie hat immer sicher gesessen, aber im TrippTrapp ist sie "rumgeeiert".

Dies wurde wohl auch von Stiftung Warentest bemängelt. Wir haben wie schon geschrieben den Testsieger "TippTopp" von Herlag. Und der ist super, klasse Halt und wenn Ellen älter ist wie der TrippTrapp zu benutzen.

Grüßle
Annette
 

Monsy

Agent Amour
AW: Was für Hochsitz ????

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Wir hatten schon den TCM Stuhl vor dem Prima Pappa und Tim sitz nun schon ca. ein Jahr im TCM Stuhl bei uns ist er Top als ich denke man kann das nicht so sagen das es am günstigen Preis liegt!
Was Hat TCM dazu gesagt das das bei dir Kaput ist?
Die geben doch 3 Jahre Garantie und TCM ist super in sachen Reklamationen!
Also ich würde den TCM Stuhl immer wieder kaufen!

Das Geld wurde ausgezahlt, da ein Tausch nicht möglich war, da der Stuhl zu diesem Zeitpunkt nicht im Sortiment war.

Ich meinte das mit günstig nur, weil ich zwei Montagsmodelle erwischt habe.

Lg.
 
Oben