Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Ich habe diesen kleinen Rucksack den vor Weihnachten bei Tchibo gab. Der wird auch wieder getragen bis er hinüber ist *g*

Lg
Sandra
 

Marli

Mausibausi
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Ich bin ein Handtaschenfetischist,habe über 100 Taschen,und meine Lieblingstasche ist meine Louis Vuitton (hat mir mein GG zum Geburtstag geschenkt)
Aber durch Micki habe ich jetzt immer einen Rucksaqck dabei,weil in die Handtasche passt ja nicht alles rein
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

@MissyCh, ich geb Dir die Hand, ich hab auch nen Taschentick, zwar nicht soviele wie Du aber soviel das eine halbe Kommode gefüllt ist. Dafür haben andere nen Schuhtick, was ich viel schlimmer finde.

LG Sandra
 
M

Marion

AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Ich habe einen kleinen, schwarzen Rucksack von Bree, da ich Handtaschen nicht so mag!!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Ich habe auch mehrere, aber ich hat im Moment diese beiden Favoritten:
 
Zuletzt bearbeitet:

A

Gehört zum Inventar
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Ich habe eine kleine und eine mittlere, dazu eine Umhängetasche.
Alle in sehr gutem Zustand, da wegen Abneigung kaum gebraucht. :)
 

pueppidorle

Familienmitglied
AW: Was für Handtaschen habt Ihr im Gebrauch?

Ich besitze gar keine Handtasche.Irgendwann hatte ich mal eine aber wahrscheinlich schleppe ich immer zuviel Müll mit rum denn es paßte immer nichts rein.
Seitdem habe ich ´nur so einen Rucksack.
 
Oben