Was für eine Nacht....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
wenn hier alles krank ist stehe ich meist noch aufrecht.

Heute nacht wurde ich wach mit Magenkrämpfen sowas kannte ich gar nicht. Nach ein paar Std gesellte sich Freundin Übelkeit noch dazu.
Der Vormittag gehörte meiner Porzellanfreundin :(

Boh sowas krasses kannte ich bisher kaum. Jetzt geht es wieder, traue mich aber kaum was zu essen und zu trinken :(

Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Was für eine Nacht....

Oh je, ich hoffe, dass du unterstützung bekommst!
Und dass es dir bald wieder besser geht!
 

Corinna

Forenomi
AW: Was für eine Nacht....

Iss nix, trink nur und das vorsichtig (langsam - Löffelweise) und keine kohlensäurehaltigen Getränke!

Wenn du doch ein Hungergefühl bekommst, kannst du mal versuchen, an ein paar Salzstangen zu knabbern, die füllen deinen Salzhaushalt wieder auf und sind trocken genug, um eventuell drin zu bleiben!

:troest:

Ich wünsche dir eine rasche, gute Besserung!!!
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht....

Na super, das ist wieder was ,was kein Mensch brauch :ochne:

Gute besserung wünsche ich dir!!!!!
 
Oben