Was für eine Nacht...

Juli

Gehört zum Inventar
Uff, bin ich vielleicht müüüüde *gähn*

Hallo,

mein armes kleines Baby ist krank, hat fiesen Schnupfen, nießt dementsprechend die ganze Zeit vor sich hin, die Nase ist komplett zu, husten gesellt sich heimtückisch dazu!

An Schlaf war so diese Nacht überhaupt nicht zu denken! Immer wieder ist sie wach geworden und hat wie am Spieß gebrüllt, die arme!

Da sie heute morgen noch kein Fieber hatte, habe ich sie zur TaMu gebracht. Um kurz vor fünf erst haben wir einen Termin beim Arzt, eigentlich hätten wir dann erst morgen kommen können, aber da ich nicht locker gelassen habe, können wir nachher noch kommen!

Schön das heute mein langer Arbeitstag ist, ich eigentlich die Augen kaum aufhalten kann und auch nicht so unbedingt die große Lust habe zu arbeiten!

Liebe Grüße
Juli
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht...

halllo funny,

oh ich wünsche euch baldigste Besserung deiner Kleinen.
Was arbeitest du denn?

lg
sabine
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht...

teriessa hat gesagt.:
halllo funny,

oh ich wünsche euch baldigste Besserung deiner Kleinen.
Was arbeitest du denn?

lg
sabine

Danke schön!

Ich bin im ÖD im Büro tätig!

Jetzt musste ich sie doch holen und wir sind zu Hause!

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Nacht...

Naja, sie hat die ganze Zeit geweint und hat nach mir gefragt!

Um sie nicht unnötig weinen zu lassen bin ich hin und habe sie mitgenommen!

BEim Arzt waren wir auch schon, jetzt bekommt sie erst mal Antibiotika für acht Tage!

Ich hoffe diese Nacht wird ein wenig ruhiger udn sie kann sich ein wenig erholen! Die nächsten 2 Tage werde ich sie auch nicht bei der TaMu lassen, sondern sieist krankgeschschrieben und so bleibe ich bei ihr! Das ist so das beste!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben