Was für eine Nacht...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 29. August 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Uff, bin ich vielleicht müüüüde *gähn*

    Hallo,

    mein armes kleines Baby ist krank, hat fiesen Schnupfen, nießt dementsprechend die ganze Zeit vor sich hin, die Nase ist komplett zu, husten gesellt sich heimtückisch dazu!

    An Schlaf war so diese Nacht überhaupt nicht zu denken! Immer wieder ist sie wach geworden und hat wie am Spieß gebrüllt, die arme!

    Da sie heute morgen noch kein Fieber hatte, habe ich sie zur TaMu gebracht. Um kurz vor fünf erst haben wir einen Termin beim Arzt, eigentlich hätten wir dann erst morgen kommen können, aber da ich nicht locker gelassen habe, können wir nachher noch kommen!

    Schön das heute mein langer Arbeitstag ist, ich eigentlich die Augen kaum aufhalten kann und auch nicht so unbedingt die große Lust habe zu arbeiten!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Was für eine Nacht...

    halllo funny,

    oh ich wünsche euch baldigste Besserung deiner Kleinen.
    Was arbeitest du denn?

    lg
    sabine
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Was für eine Nacht...

    Danke schön!

    Ich bin im ÖD im Büro tätig!

    Jetzt musste ich sie doch holen und wir sind zu Hause!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Was für eine Nacht...

    Oh gehts ihr jetzt schlechter das du sie holen musstest?
    Gute Besserung für Nike.
     
  5. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für eine Nacht...

    Oh je Gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Was für eine Nacht...

    Naja, sie hat die ganze Zeit geweint und hat nach mir gefragt!

    Um sie nicht unnötig weinen zu lassen bin ich hin und habe sie mitgenommen!

    BEim Arzt waren wir auch schon, jetzt bekommt sie erst mal Antibiotika für acht Tage!

    Ich hoffe diese Nacht wird ein wenig ruhiger udn sie kann sich ein wenig erholen! Die nächsten 2 Tage werde ich sie auch nicht bei der TaMu lassen, sondern sieist krankgeschschrieben und so bleibe ich bei ihr! Das ist so das beste!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...