Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

Katj3

Gehört zum Inventar
Wer kann mir da helfen.?

L.uana bekommt n neues Bett ( das der Nachwuchs das Stokke Bett bekommt;-)) und braucht dazu auch ne Matratze.

Ich hab nur überhaupt keine Ahnung was da wichtig ist.

Da gibt es ja zig ver. Hersteller :umfall:

Wer hat n Rat?

Danke :winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

:winke: Katja ist ja nur unwesentlich älter als deine Maus; wir haben schon ein "großes" Bett aufgestellt (mehr aus dem Grund, dass sie nachts ständig wach wird und ich nicht bereit bin, sie immer in unser Bett zu holen - da geh ich lieber zu ihr und komme so auch zu Schlaf; immer hin und her laufen ist ja auch nichts gescheites, und in ein Babybett passe ich einfach nicht hinein :heilisch: ). Wir haben da eine ganz normale Schaumstoffmatratze drinne, 10 oder 12 cm hoch. Sehr bequem. Sie hat einen mittleren Härtegrad, und Katja hat sich noch nicht beschwert :hahaha:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

Hm... hat mir sonst noch wer nen Tipp oder besser gleich ne Marke oder genaue Bezeichnung :heilisch:??
 

frankenheinz

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

Hallo Katj3,

genaue Namen oder Typenbezeichnungen von Matratzen kann ich dir leider auch nicht geben. Ich habe aber dennoch eine Idee wie du möglichst schnell informiert wirst. Meine Frau und ich haben uns bei hübslipüpsli Wohnen verschiedene Matratzen angeschaut und wurden dort wirklich gut beraten; wir waren am Anfang nämlich in einer ähnlichen Ahnungslosigkeit wie du. Die Matratze, die wir dann damals gekauft haben lebt heute immer noch und es scheint als würde sie auch noch ein paar Jährchen durchhalten.
Kannst ja mal auf deren Homepage schauen und bei Interesse vorbeischauen.
www.hübslipüpsli.wohnen

Ich hoffe dir geholfen zu haben
Lg und viel erfolg frankenheinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kathi

Dino
AW: Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

Hier isser, der Link :) . Und ich glaube ja, die Katja ist mittlerweile fündig geworden.
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

Richtisch.... seid langer langer langer Zeit haben wir eine :)

Oh mann..... wie nervig.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

Merci für den Hinweis per Meldebutten :)
Ich war grad im Delta-Quadranten beschäftigt *kicher*

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Kathi

Dino
AW: Was für eine Kindermatratze kaufen? ??

Huch! Na zum Glück bist du nicht im Bermuda-Dreieck verschwunden :hahaha:
 
Oben