was für eine internet-verbindung habt ihr?

wie kommt ihr ins internet?

  • Akustikkoppler oder selber in den hörer pfeifen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sky-dsl

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kabelmodem

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • standleitung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine ahnung, internet war beim rechner dabei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

dsl 2000

...was ist sky-dsl??

Liebe Grüße
Susala
 
P

peutetre

AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

isdn mit flat bei telebel. Warte aber auf dsl mit flat, auch bei telebel, dann wirds noch billiger!!
 

jo

ne ganz Liebe
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

Ähm...ist es eigentlich normal das ich bei den Umfragen ab und zu sehe wer was abgestimmt hat?
:spannend: bei Umfragen wie "Das erste Mal" usw. :bissig:

Guts Nächtle
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

Hallo Markus,

wir haben dsl - alles darunter wäre doch viel zu lahm, oder?

LG,
Daniela
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

wir haben inzwischen dsl
davor kam ich online indem mich einer der PC's bei GG in der Firma "zurückgerufen" hat :-D und ich konnte mich über Standleitung ins Netz begeben.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

hätte ich nicht gedacht, so viele mit dsl 8O

Susala hat gesagt.:
...was ist sky-dsl??
schüssel-dsl könnte man auch sagen :) das ist eine internet-verbindung per satellit, in gegenden ohne dsl-anbindung


jo hat gesagt.:
Ähm...ist es eigentlich normal das ich bei den Umfragen ab und zu sehe wer was abgestimmt hat?
wenn man eine umfrage erstellt, kann man das anwählen ;-)
 
Oben