was für eine internet-verbindung habt ihr?

wie kommt ihr ins internet?

  • Akustikkoppler oder selber in den hörer pfeifen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sky-dsl

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • kabelmodem

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • standleitung

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • keine ahnung, internet war beim rechner dabei

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Markus

schlimmer Finger

Markus

schlimmer Finger
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

hab nochmal gekuckt: doch nicht so teuer und arcor bietet die flat gar nicht mehr an? :lichtan:
 
X

xkleinekroetex

AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

also wir suchen seit bestimmt zwei jahren nach ner isdn flatrate, aber finden keine. müssen also bisschen auf unsere onlinezeit achten. unser ort hat sich erlaubt, eines der modernsten kommunikationskabel (glasfaser) zu bekommen und dadurch geht hier kein dsl. finden wir wahnsinnig nervig. wenns ginge, würden wir ne volumenflat nehmen. skydsl fällt wegen der rückleitung für uns flach.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

dann bin ich der bodensatz der zugänge - obwohl: es könnte ja noch einer selber piepsen :)

trotzdem würde ich jetzt lieber per modem surfen statt mit der standleitung - denn dann währe ich jetzt zu hause und nicht in der arbeit :-?
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

ISDN/DSL mit Flatrate

Wir sind von Morgens bis Abends online, entweder mein Mann oder ich und ab und zu mein Grosser.

:engel: Grüsse
Tanja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: was für eine internet-verbindung habt ihr?

Hallo Markus, ich surfe mit DSL:prima: und habe einen Volumentarif.

Flatrate hatte ich mal ne Zeitlang, aber als die liebe Telekom die Preise angezogen hat, hab ich gewechselt! letztendlich lohnte sich das damals nicht.

Ganz am Anfang meiner Internetzeit bin ich mit normalo-Modem ins netz.......waren DAS zeiten.....als sich die Seiten im Minuten statt Sekunden-takt aufbauten:bissig:
 
Oben