Was für eine Hitze

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Was für eine Hitze

Bei uns ist es um die 36 - 37 Grad rum.

Wir waren bei meiner Tante eingeladen, da unsere kleine Cousine Geburtstag
feierte. Für die Kinder wurde extra ein Planschbecken aufgestellt.

Allerdings war es den Kindern und uns so warm, dass wir uns ins Haus zurückzogen (Ventilatoren waren im Dauereinsatz).

Liebe Grüße Sandy mit
 

barbara

feuerpferd
AW: Was für eine Hitze

bei uns (in wien) hat es jetzt 37 grad im schatten (gartenseite).
da ich aber seit drei tagen kaum draußen war, weil sophie krank ist, merke ich nicht viel davon. wir haben die fenster fast die ganze zeit geschlossen, die rollos herunten,so ist es schön kühl herinnen.

trotzdem wär ich lieber draußen :)

liebe grüße
barbara
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Was für eine Hitze

Ja, bei uns ist und war es auch so heiß :wink: ... :-D

Wir waren heute alle zusammen im Schwimmbad und haben anschließend uns nassgeschwitzt, als wir auf der Terrasse zu Abend gegessen haben. Jetzt liegen die Zerge schon im Bett, nachdem sie gestern auf der Geburtstagfeier von Noelles Parin bis Mitternacht aufbleiben durften und Noelle heute dank Schwimmbad auch keinen Mittagsschlaf gemacht hat.

So und jetzt geh ich Cocktails schütteln - Probetrinken für die Hochzeit einer Freundin..
 

Kathi

Dino
AW: Was für eine Hitze

Am Donnerstag Abend haben wir noch den Ofen angeheizt und heute waren hier 38 Grad. Jetzt sind´s hier immer noch 33 Grad im Schatten. :umfall:
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Hitze

Bei eurem Wetter komme ich nicht mehr mit. Letzte Woche rief noch meine Oma an und jammerte ueber Sch.. wetter und jetzt stoehnen schon wieder alle ueber Hitze ;)
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Was für eine Hitze

es gibt ja irgendwie auch nix dazwischen :hahaha:
bis ende der woche ist hier wieder ein temperaturunterschied von 20 grad angesagt....
 

Onna

süße Chilischote
AW: Was für eine Hitze

Hier sinds 35 °C im Schatten.... und wir haben nix besseres zu tun, als schon seit 2 Tagen den Flur (nicht grade klein :umfall:) zu steichen! *echtblödsind*
Und zur Info... wir wohnen unterm Dach! *schweißvonderstirnwisch*

Heute Nacht haben wir dafür unter freiem Himmel auf dem Balkon geschlafen! DAS war klasse! Werden wir jetzt öfters tun! :bravo:
 
Oben