Was für eine Hitze

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 15. Juli 2007.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Wir wollten vorhin etwas Fahrrad fahren, aber vor lauter Hitze sind wir nicht gerade weit gekommen.


    Der Blick auf das Thermometer im SCHATTEN (!) zeigte 38 °C :umfall:


    Wie heiß ist es denn bei Euch. Ich will garnicht wissen, wie heiß es bei uns in der Sonne ist :umfall:
     
  2. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Was für eine Hitze

    Bei uns ist es lange nicht so heiß....Heute Mittag waren es 25 Grad im Schatten. Im Augenblick ist es jedoch schon bewölkt und es hat auch kurz etwas getröpfelt.....
     
  3. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für eine Hitze

    35° im Schatten! :umfall:

    Ich mag mich gar net bewegen ...

    Ich hätte gern einen Sommer mit maximal 25° ... das wäre für mich eine ideale Temperatur!
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Was für eine Hitze

    Vorhin war es warm und schwül bei etwa 28°, nun aber ist es bedeckt bis leicht tröpfelnd und windig bei KALTEN 20° ................... :rolleyes:
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.255
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Was für eine Hitze

    Bei uns ist es so heiss, daß sogar mein Mann Probleme damit hat. Er hat einen sehr langsamen Kreislauf, das heisst einen Ruhepuls von um die 50 und einen Belastungspuls von um die 80 wo Andere bei ca. 120 liegen. Letztes Jahr war er deswegen sogar krankgeschrieben, weil es ihm richtig schlecht ging durch die Hitze.
    Wir haben immer noch 37°C im Schatten :umfall:

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was für eine Hitze

    33 Grad und wir haben grad gegrillt :umfall:
     
  8. AW: Was für eine Hitze

    wir waren im Playmobilland wo eine angenehme Prise war ... Aber es hatte trotzdem so um die 35 Grad und Antonia war nur in den Wasseranlagen oder im Wasserspielplatz zu finden!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...