Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Stella, die Marke möchte ich nicht zurück haben :zwinker:!

Wird sich das irgenwann ändern?
Was macht eigentlich dein Fuß?
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wenn wir mal bauen, werde ich auch mal eine Spuelmaschine haben, aber wann das ist... bis zu den naechsten olympischen Spielen hoffe ich doch...

Mir geht es besch*** und ich kann mich nicht mal beschweren. Mein gesunder Fuss haelt die belastung nicht aus und ist heute etwas geschwollen. Wenn ich das meinem Mann sage, verfrachtet der mich wieder zu seiner Mutter und das kann ich nicht noch mal durchmachen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Mittwoch abend kommt meine Mama, dann wird das etwas einfacher. Aber bis Anfang August werde ich mit Gipsschale sein *heul*
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Dann wünsch ich dir eine erholsame Zeit, wenn deine Mutter da ist. Mittwoch ist ja schon bald!
Und für den Hausbau drücke ich dir natürlich auch die Daumen - ohne Spülmaschinen bin ich schon lange nicht mehr gewesen und meine Hände danken es mir :zwinker:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Meine Spuelmaschine hat 2 Arme, 2 beine und ist 37 Jahre alt. marke Annette.:hahaha: keine Abhilfe in Aussicht :zwinker: weil kein Platz:umfall:

Was ICH viel lieber haette, ist eine Asche-weg-wisch-Maschine. Gerade stinkts wieder schwefelig, und die naechste (Vulkan)Aschewolke kommt garantiert! Theoretisch muesste man mehrmlas taeglich den Fussboden wischen (saugen reicht nicht).....aber praktisch....:nix:
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Unsere ist von Ikea, wie die ganze Küche und funzt seit 7 Jahren einwandfrei
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Ich habe im Moment eine N.eff, werde mir aber wieder eine Mie.le kaufen wenn die Neff kaputt ist.
Ich hatte vor der N.eff eine Mie.le und ich finde man merkt den Unterschied.
LG Annette
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Wir haben eine von Privileg, die erst im März neu gekauft wurde. Bin schon zufrieden damit. Wäscht sauber trocknet, ganz gut und hat ein Blitzprogramm, was ich an meiner alten (von Bosch) vermisst habe.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Geschirrspülmaschine habt ihr?

Ich hab nach 9 Jahren jetzt eine defekte Pioneer oder so :???: Hab damals die günstigste in die EBK machen lassen.

Bin daher auch auf der Suche.... :heul:

Eigentlich hatte ich ja auch Eigenbau Annette...aber seit ich jetzt die Probs mit meinem Rücken habe, war ich um die Spülmaschine froh.... tja... und jetzt kommt da wohl irgendwie feuchtigkeit an die Elektrik, so dass der FI fliegt.
 
Oben