Was für eine Digi-Cam habt ihr?

AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Sie ist dahaaa *freu* Jetzt lädt erstmal der Akku *ungeduldigbin* Und dann werd ich mich mal damit beschäftigen. Von der Größe her lieb ich sie schon jetzt .... sie ist kleiner als gedacht und das Display größer als gedacht *g*
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Ich weiß nicht wieviel Geld du ausgeben magst aber ich kann dir die Panasonic Tz7 empfehlen. Da gibt es einen User bei Youtube der hat auf dem RAmmsteinkonzert damit Videos gedreht. Fast DVD verdächtig!!! (Wo meine billig Jaytechcam abgekackt ist) Und super Fotos macht sie noch dazu.

lg

ich habe die Panasonic TZ 4, aber die TZ 7 soll ja noch besser sein, die filmt auch in HD Qualität!! Obwohl ich mit meiner zufrieden bin, würde ich die gern "in Zahlung geben " und dafür die TZ 7 haben wollen!! (schade, dass es sowas nicht gibt......also "in Zahlung geben", aber wenn ich seh, was die TZ7 JETZT kostet und ich DAMALS vor 2 Jahren für meine TZ4 bezahlt habe......)
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

oh.....da seh ich mal, was passiert, wenn man nicht alles liest, sondern gleich schreibt.......


Wünsch dir viel spaß mit der neuen Cam:)!!

Und zeig mal Fotos!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

ich habe die Panasonic TZ 4, aber die TZ 7 soll ja noch besser sein, die filmt auch in HD Qualität!! Obwohl ich mit meiner zufrieden bin, würde ich die gern "in Zahlung geben " und dafür die TZ 7 haben wollen!! (schade, dass es sowas nicht gibt......also "in Zahlung geben", aber wenn ich seh, was die TZ7 JETZT kostet und ich DAMALS vor 2 Jahren für meine TZ4 bezahlt habe......)


Ich würde mich ja nur "verschlechtern"... aber so als 2Cam wärs schon mein Traum :heul:

lg
 
Oben