Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Alvae

Pieps
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Ich hab die:
Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

417FJh6grkL._SL500_AA300_.jpg


Hier der Amazon-Link. Man beachte auch die Gimmicks wie High-Speed-Videos und Serienbildaufnahme (30 Bilder pro SEKUNDE) etc.
[ame="http://www.amazon.de/Casio-EX-FC100-Highspeed-Digitalkamera-Bildstabilisator/dp/B001PHBBB4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1269853490&sr=8-1"]Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera 2,7: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Ist meiner Meinung nach mit 145 Euro Preis nicht mehr zu überbieten im Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Teil!

In meiner Bildergalerie http://www.schnullerfamilie.de/foto-community/178517-utes-fotos.html sind die Bilder mit der Kamera gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Wer die Wahl hat .... oje .... ich glaub da muss mein Mann mal gucken *g* Obwohl die letzte macht ja echt geile Fotos *schwärm*


Du musst dabei aber auch beachten das es am Fotografen HINTER der Kamera liegt ;-)

Das soll nicht heißen das du / dein Mann ihr das nicht könnt. Bloß nicht falsch verstehen bitte :bussi:

Aber sie macht ja nicht "automatisch" solche Bilder ;-)

Wenn ich sehe was meine Spiegelreflex alles kann :umfall: Da komm ich nie ran :heul:

lg
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

wir haben auch eine Casio Exilim, bzw. Jannick hat die. Er macht damit hammergeile Bilder und dabei ist er erst 6.

Also, ich würd dir auch eine Casio empfehlen.

LG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

ich hab die canon powershot und find die super.
alle anderen haben mich wegen der langen auslösezeit(keine ahnung ob das so heißt) nicht überzeigt.
Ich hab ne cam tasche mit ner schlaufe hinten dran , da zieh ich meine Bauchtasche durch und fertig is der lack.
Ich find die nicht unhandlich:)
 

Alvae

Pieps
AW: Was für eine Digi-Cam habt ihr?

Ich hatte vorher auch die Cannon Powershot S8. Da war ich auch sehr zufrieden mit, aber deutlich schwerer und größer.
 
Oben