Was für eine Decke in Kinderwagen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mmh also jul hatte ja normale kleidung an, einen winteroveroll und die decke. ich fand das mehr als genug
 

Alina

Selfie Queen
Also im Sommer hatte Josy so gut wie gar nix drüber. Meine Hebamme sagte; Man hat das Dach vom Kiwa oben und selbst wenn es 15°C außentemp. sind, ist es im Kiwa immer wärmer. Dort staut sich die wärme...ansonsten hatte ich eine kleine Wolldecke :jaja:

lg Alina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Vielen Dank für eure Antworten

An heißen Tagen, werde ich dann auch nur ein dünnes Tuch oder dünner Wolldecke nehmen. Und für die Bezüge, die ich bekommen habe, werde ich dann mal ein leichtes Kissen suchen, was da rein paßt.
 

Viola

Unschuldsengelchen
Safiyya hat gesagt.:
Vielen Dank für eure Antworten

An heißen Tagen, werde ich dann auch nur ein dünnes Tuch oder dünner Wolldecke nehmen. Und für die Bezüge, die ich bekommen habe, werde ich dann mal ein leichtes Kissen suchen, was da rein paßt.


Wenns richtig heiß ist, wird das Baby auch schwitzen. Wenn du dann trotzdem draußen unterwegs bist, reicht ein einfacher Body oder sonst was dünnes zum Anziehen. ;-)

LG, Viola
 
M

Maren1975

Bei Aryon und Lilu brauchte ich auch kein dickes Kissen!
Es hat immer so ne kleine Krabbel-/ Schmusedecke gereicht!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ich kann ja dann mal sehen, wie es mit der Temperatur so zurecht kommt. Und dann immernoch auf- oder zudecken.

An der Nackfalte haeißt es immer kann man erkennen, ob das Baby friert oder zu warm ist.
Hab ich ja noch nie versucht, aber das werde ich dann sehen.
 
S

sheena

Viola hat gesagt.:
Wenns richtig heiß ist, wird das Baby auch schwitzen. Wenn du dann trotzdem draußen unterwegs bist, reicht ein einfacher Body oder sonst was dünnes zum Anziehen. ;-)
...und etwas zum Schatten spenden! :jaja:

Sheena
 
Oben