Was für ein wunderschöner Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 16. September 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut hab ich eine Freistellung bekommen für den Arztbesuch in DD. Jedenfalls holte mich meine Freundin die mit mir fuhr früh ab. Und wir stiegen in den Zug um :cool: Das war eine total entspannte fahrt. Da wir noch nicht gefrühstückt hatten, taten wir dies. Ein Schlemmerfrühstück für 2 Personen... für grad mal 9€ inkl. Getränk 4 Brötchen Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Ei + am Ende ein stück Kuchen.

    Gestärkt zogen wir los ein bisschen Shoppen. Kurz vor 13Uhr gingen wir mit Herzrasen in die Praxis. Wir kamen zusammen relativ schnell dran. Der Arzt ist SUPER!!! Seine Schwestern auch!. Wir wurden aufgeklärt, unsere Fragen beantwortet und schon bekamen wir das Rezept für die Spirale. Diese holten wir dann und ich war die erste. Es war total super. Ich hab so gut wie nichts gespürt. (Dabei hab ich nichtmal meine Regel) Ich würde es morgen wieder tun :jaja:

    Entspannt nach dem Termin gingen wir bei Maredo super lecker Essen *jaaammmmiii* Und danach schlenderten wir noch über den Herbstmarkt.

    Genauso super war die Zugfahrt zurück. Und jetzt grad eben kam ich Zuhause an und bin total Happy.

    Freu mich auf den 21.10 da ist Kontrolltermin und das beste da sind Ferien und vor oder nach dem Arzt werden meine Freundin und ich zur Hotstonemassage gehen :herz: Das hab ich ihr nämlich zum Geburtstag geschenkt :cool:


    Ich werd noch lange von diesem tollen Tag zehren.

    lg
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein wunderschöner Tag

    Das freut mich für Dich, dass das so easy gelaufen ist. Ich bin beim einlegen so durch die Hölle gegangen, dass ich mir dann beim rausnehmen ne Vollnarkose habe geben lassen....
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein wunderschöner Tag

    Was hast du für eine legen lassen?

    Der Arzt sagte, das die Goldlily noch einfacher wäre als die Mirena.

    Er war grad so am desinfizieren und sagte dann; So das schlimmste ist vorbei. Ich: :verdutz: WIE was ist vorbei? Na der schlimmste Schmerz ich bin drin. Öh... hab ich gar nicht mitbekommen ich dachte er desinfiziert noch :hahaha:

    lg
     
  4. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Was für ein wunderschöner Tag

    Oh, dass liest sich sehr entspannt und zufrieden. Ja, solche Tage braucht die Seele einfach mal zwischendurch, dass tut einfach gut !

    Und dass das mit dem Einsetzen so gut lief, ist ja echt super. Na, dann kanns ja jetzt los gehen :sagnix: :mrgreen:
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein wunderschöner Tag

    Naja, wir müssen noch ein bisschen warten. Die Gefahr einer Infektion wäre jetzt zu groß. Und heut bin ich eh viel zu müde dafür :hahaha: (Dazu der liebestöter "Regelschmerz")

    lg
     
  6. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Was für ein wunderschöner Tag

    Vorfreude ist die schönste Freude :) :hahaha:
     
  7. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was für ein wunderschöner Tag

    Hey Alina, das hört sich nach einem tollen Tag an :prima:
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein wunderschöner Tag

    Ich hatte die Mirena, aber nicht sehr lange. Nach 1,5 bis zwei Jahren hab ich sie wieder entfernen lassen, weil sie mir überhaupt nicht gut getan hat.... Das ganze hormonelle Zeugs, ich bin da mittlerweile echt ein Gegner von.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...