Was für ein Wochenende und VU!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 12. Oktober 2004.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr Lieben,

    am Samstagmorgen hat uns Johanna die nette Überraschung bereitet, sich pausenlos zu übergeben :p Wie das immer so ist, hatten wir gerade für diesen Abend meine Mama als Babysitter engagiert, weil wir uns abends mit alten Freunden, die extra aus Südbayern gekommen sind, beim Italiener treffen wollten. Wir also gleich zum KiA. Der meinte: "harmloser Magen-Darm-Virus" und verschrieb Vomex.

    Meine gute Mama kam trotzdem, Johanna war abends wieder fit und wir konnten die leckersten Pizzas seit langem verspeisen :-D

    Aber dann...

    Sonntag, 15h. Rita wird schlecht und immer schlechter. Die :p Orgie beginnt. Insgesamt 11x inklusive Notdienst-Besuch, Schüttelfrost und Durchmarsch.
    Sonntag, 17h. Dito bei Stephan.
    Sonntag, 23h: die sonst so brav um 20h schlafende Johanna entscheidet sich nun doch dafür, nach mehrstündiger Verstörung und Geschrei, zwischen den Eltern im Bett einzuschlafen.

    Am Montag kam die allerbeste aller Mütter wieder, um Johanna zu übernehmen, damit wir schlafen konnten. Ich gleich zum FA, um zu gucken, ob mit Baby alles in Ordnung ist. Es ist!!!

    Größe passt, Fruchtwasser i.O., Muttermund 4cm trotz Kontraktionen und keinerlei Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt.
    Das arme Würmchen saß aber völlig eingerollt und zusammengekauert in der Gebärmutter. Deswegen konnte man das Geschlecht auch nicht erkennen. Mini hat mir richtig leid getan. Durch die Anstrengung hatte ich auch wieder einige Kontraktionen in der Nacht und bestimmt ging es dem Zwerg auch nicht gut.

    Meine mühsam erkämpfte Gewichtszunahme ist auch wieder dahin. Ich habe mit 57,5kg noch immer 1,5kg weniger als bei Beginn der Schwangerschaft. Aber der Arzt scheint deswegen keine Bedenken zu haben. Ich kann ja auch nicht mehr machen als fleißig essen!

    Jetzt bin ich die ganze Woche krank geschrieben und darüber bin ich auch sehr froh!

    Liebe Grüße
    Rita
     
  2. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    Och mench, lass Dich mal :tröst:

    Das war ja echt ein Horror-Wochenende!!!
    Aber GsD ist mit eurem Zwerg alles in Ordnung.

    Ich hoffe, dass ihr die Strapazen schnell vergesst und Du Dich jetzt in der Woche wieder gut erholst und der Zwerg natürlich auch.

    Alles Liebe
    Daniela
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mit dem Gewicht mach dir mal keine Sorgen :jaja: Ich habe (ok ist bin einiges schwerer) am Anfang 7 kg abgenommen, dann mal 2 Kg zu und nu wieder in 1 Woche 2 Kg abgenommen. Hast ja bald Halbzeit, und dann geht es bergauf.
    Hab übrigens trotz Abnehmen 3 cm Bauchumfang mehr bekommen. Also keine Panik, wenn dein Mini gut wächst, geht es ihm auch gut.
    Wahrscheinlich besser, als es euch die letzten Tage gegangen ist. Laß dich mal drücken, aber bitte nicht anstecken :eek:
    Die Wehen waren bestimmt nur da wegen des Übergebens. Ein wenig Magnesium für ein paar Tage und gut ist 8)
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Liebe Rita,
    boh wie fiiiies :( und gemein. Ich drücke Dich mal dolle und hoffe es geht Euch bald wieder richtig gut :tröst:
    Wir hatten auch gerade erst alle einen Magen-Darm Virus und brachen hier um die Wette, ich kann Euch echt nachfühlen und dann noch mit Babybauch, Du Arme.
    Ruh Dich schön aus und lass Dich verwöhnen. Einen dicken :bussi: an die beste Mama, die Dir so lieb zur Seite steht.

    Gute Besserung und alles Liebe
    Tami70
     
  5. Hallo Rita

    Oh MD-Infekte und Schwangerschaft, das ist gar keine tolle Kombination!

    Schön, dass bei der VU alles OK war :)

    Ein paar Kilos darfst Du sonst gerne von mir haben :eek:

    Liebe Grüsse

    Rachel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...