Was für ein Wochenende und VU!

Rita

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

am Samstagmorgen hat uns Johanna die nette Überraschung bereitet, sich pausenlos zu übergeben :p Wie das immer so ist, hatten wir gerade für diesen Abend meine Mama als Babysitter engagiert, weil wir uns abends mit alten Freunden, die extra aus Südbayern gekommen sind, beim Italiener treffen wollten. Wir also gleich zum KiA. Der meinte: "harmloser Magen-Darm-Virus" und verschrieb Vomex.

Meine gute Mama kam trotzdem, Johanna war abends wieder fit und wir konnten die leckersten Pizzas seit langem verspeisen :-D

Aber dann...

Sonntag, 15h. Rita wird schlecht und immer schlechter. Die :p Orgie beginnt. Insgesamt 11x inklusive Notdienst-Besuch, Schüttelfrost und Durchmarsch.
Sonntag, 17h. Dito bei Stephan.
Sonntag, 23h: die sonst so brav um 20h schlafende Johanna entscheidet sich nun doch dafür, nach mehrstündiger Verstörung und Geschrei, zwischen den Eltern im Bett einzuschlafen.

Am Montag kam die allerbeste aller Mütter wieder, um Johanna zu übernehmen, damit wir schlafen konnten. Ich gleich zum FA, um zu gucken, ob mit Baby alles in Ordnung ist. Es ist!!!

Größe passt, Fruchtwasser i.O., Muttermund 4cm trotz Kontraktionen und keinerlei Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht stimmt.
Das arme Würmchen saß aber völlig eingerollt und zusammengekauert in der Gebärmutter. Deswegen konnte man das Geschlecht auch nicht erkennen. Mini hat mir richtig leid getan. Durch die Anstrengung hatte ich auch wieder einige Kontraktionen in der Nacht und bestimmt ging es dem Zwerg auch nicht gut.

Meine mühsam erkämpfte Gewichtszunahme ist auch wieder dahin. Ich habe mit 57,5kg noch immer 1,5kg weniger als bei Beginn der Schwangerschaft. Aber der Arzt scheint deswegen keine Bedenken zu haben. Ich kann ja auch nicht mehr machen als fleißig essen!

Jetzt bin ich die ganze Woche krank geschrieben und darüber bin ich auch sehr froh!

Liebe Grüße
Rita
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Och mench, lass Dich mal :tröst:

Das war ja echt ein Horror-Wochenende!!!
Aber GsD ist mit eurem Zwerg alles in Ordnung.

Ich hoffe, dass ihr die Strapazen schnell vergesst und Du Dich jetzt in der Woche wieder gut erholst und der Zwerg natürlich auch.

Alles Liebe
Daniela
 

Nats

Jupheidi
Mit dem Gewicht mach dir mal keine Sorgen :jaja: Ich habe (ok ist bin einiges schwerer) am Anfang 7 kg abgenommen, dann mal 2 Kg zu und nu wieder in 1 Woche 2 Kg abgenommen. Hast ja bald Halbzeit, und dann geht es bergauf.
Hab übrigens trotz Abnehmen 3 cm Bauchumfang mehr bekommen. Also keine Panik, wenn dein Mini gut wächst, geht es ihm auch gut.
Wahrscheinlich besser, als es euch die letzten Tage gegangen ist. Laß dich mal drücken, aber bitte nicht anstecken :eek:
Die Wehen waren bestimmt nur da wegen des Übergebens. Ein wenig Magnesium für ein paar Tage und gut ist 8)
 

Tamara

Prinzessin
Liebe Rita,
boh wie fiiiies :( und gemein. Ich drücke Dich mal dolle und hoffe es geht Euch bald wieder richtig gut :tröst:
Wir hatten auch gerade erst alle einen Magen-Darm Virus und brachen hier um die Wette, ich kann Euch echt nachfühlen und dann noch mit Babybauch, Du Arme.
Ruh Dich schön aus und lass Dich verwöhnen. Einen dicken :bussi: an die beste Mama, die Dir so lieb zur Seite steht.

Gute Besserung und alles Liebe
Tami70
 
5

5MädelHaus

Hallo Rita

Oh MD-Infekte und Schwangerschaft, das ist gar keine tolle Kombination!

Schön, dass bei der VU alles OK war :)

Ein paar Kilos darfst Du sonst gerne von mir haben :eek:

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben