Was für ein verrückter Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffi B., 23. August 2005.

  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Heute habe ich viel geschafft und vieles zerstört.. mein auto z.b

    Heute morgen war alles noch relativ normal.. bis auf die viele aussortiererei dann das fotografieren.. und arbeiten.. na ja..

    nachmittags haben wir dann paulchens zimmer umgestellt mit meinem papa.. sieht richtig toll aus.. fotos folgen morgen...

    mein flur wurde schön gelb gestrichen.. muss nur noch die bodüre dran.. *freu*

    aber dann.. weil ich die wohnung auslüften lassen wollte bin ich gegen sechs uhr nochmal zu meinen eltern gefahren.. und beim einparken hab ich ein anderes auto das direkt hinter mir stand übersehen.. es gab nen riesen bums.. blechschaden.. sonst nichts.. ein glück...

    mir ist ganz schlecht :-(

    und noch was.. mein toiletten sitz kam heute.. und was stell ich jetzt erst fest ??? mein toilette ist eckig nicht rund.. der mist passt garnicht.. kein rückgaberecht obwohl neu .. ebay halt.. mann.. :bissig:
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    da gleicht sich aber schlecht und gut zimmlich gut zu 50% - 50% aus. Da kann man gar nicht nur von einem schlechten Tag sprechen.
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna

    nein das stimmt.. es ist verrückt gelaufen heute .. na ja.. passiert ist passiert.. dumm gelaufen würd ich sagen.. :verdutz:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wenn's kommt, dann ganz alles auf einmal. den toilettensitz kannst du ja wieder verkaufen (höhö, ebay eben). das mit dem auto ist ärgerlich, aber zum glück ist ja niemanden etwas passiert. und auf die fotos bin ich sehr gespannt! :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...