Was für ein Tag...

Nicky

Dauerschnullerer
Neeee, ich kann Euch sagen!

Der Vormittag ging ja noch. Niklas ist derzeit etwas schlapp und hat Ringe unter den Augen. Sieht nach Eisenmangel aus, den hatte ich als Kind auch.

Aber das ist nicht so wild, ich dachte mir das ich halt erstmal Rotbäckchen oder sowas hole und dann ggf. in nem Monat die Eisenwerte untersuchen lasse...

Naja, Niklas stand dann aus dem Mittagsschlaf wieder auf und war irgendwie komisch. Er lief vorsichtig, er zog sich hoch statt normal aufzustehen, er rannte nicht, er hopste nicht, er krabbelte Treppen wieder statt sie zu laufen... :verdutz:

Ich erzähl das meinem Mann am Telefon. Darauf der: Vielleicht liegt es ja daran das gestern mein Fahrrad auf ihn gefallen ist??? Wovon er mir gestern nix gesagt hatte. Ich: :verdutz: :-? :bruddel:

Doc angerufen -> Sofort kommen.

Der Sohn lehnt inzwischen seinen Kopf überall an, ist aber ansonsten halbwegs fit.

Beim Doc haben wir eine Dreiviertelstunde gewartet weil wir ja dazwischen geschoben wurden. Dann eine gründliche Untersuchung.

Ergebnis:
Keine Anzeichen von Brüchen, Prellungen oder Gehirnerschütterung.

Und warum läuft Niklas so komisch und stützt ständig den Kopf auf??? :-?

:lichtan: Weil sein Hals stark gerötet ist und er entweder dabei ist einen Rückfall zu bekommen oder eine neue Erkältung zu kriegen! :lichtan:

Dem armen Kerlchen tun aufgrund eines Infektes der sich noch nicht anders zeigt die Knochen und der Kopf weh!

Niklas war supertapfer und so gingen wir noch ein Eis essen und haben danach Kräuterblut und Multivitaminsaft besorgt. Er hat auch direkt ein ganzes Glas Multivitaminsaft mit Kräuterblut abgepumpt! :prima:

Da klingelt das Telefon. Meine beste Freundin will wissen:

Und? Wie habt Ihr Euren 2. Hochzeitstag gefeiert???

8O :umfall:

Aber wenigstens haben wir ihn über die ganze Aufregung beide vergessen....
 

Kathi

Dino
Nicky hat gesagt.:
Da klingelt das Telefon. Meine beste Freundin will wissen:

Und? Wie habt Ihr Euren 2. Hochzeitstag gefeiert???



Aber wenigstens haben wir ihn über die ganze Aufregung beide vergessen....

Wir haben unseren Hochzeitstag schon die letzten zwei Jahre alle beide vergessen. Aber zum Glück hab ich ja ´ne liebe Schwiegermutter (das ist jetzt wirklich ernst gemeint - meine ist echt lieb), die uns dran erinnert :) .

Gute Besserung für Niklas :tröst:
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
OJe. du arme .erst der schreck mit dem fahrrad,dann doch ein infekt,und zu allerletzt den eigen hochzeitstag vergessen.
Na gotteseidank,geht es deinen kleinen gut.

LG patti
 

Nicky

Dauerschnullerer
Danke Ihr Lieben!

Die Hauptsache ist ja auch wirklich das Niklas fit ist. Und das scheint er zu sein...

Den Hochzeitstag holen wir nach, das ist kein Problem für uns. Immerhin hängt eine gute Ehe ja nicht an diesem einen Tag! :)

Aber so im nachhinein war es schon ziemlich chaotisch, heute!!!
 
Oben