was für ein tag

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
Justin schleppt sich ja schon seit ca. 2 wochen mit Husten rum. Am Mittwoch war ich noch beim Kinderarzt. Der sagte er würde zwar schon zu Antibiotika raten, aber da der Husten konstant ist, und er kein Fieber hat und somit noch ganz fit. Könnten wir noch eine Woche den Prospan Saft ausprobieren. Heute wollte ich mit Justin einen kleine Spaziergang machen zu Oma und Opa, mein Mann hat heute Spätschicht und morgen Geburtstag :D somit musste ich die gelagerten Geschenke ja noch abholen ;-). Naja also heute morgen schien Justin noch ganz fit. Gestern war er ziemlich schlecht drauf, dass meinte sogar schon die Erzieherin aus dem Kiga. Aber als wir dann bei Oma waren, ging gar nix mehr. Justin total quengelig, immer Aua Ohr Aua Ohr, er wollte nicht zur Oma, die er sonst über alles liebt, er wollte nicht unten spielen gehen, nix sagte nur aua ohr doktor wieder gut, nach hause usw.
also mein Papa uns noch ins Krankenhaus gefahren zum Kindernotdienst. Da mussten wir dann ungefähr eine stunde warten und das mit dem quengelden Kind auf dem Schoss er ging kein bisschen von mir weg. immer aua ohr und so am jammern er wusste nicht wie er sitzen sollte, liegen konnte er nicht wegen den schmerzen ruhig sitzen auch nicht. der arme. Der Arzt stellte dann letzendlich eine Mittelohrentzündung und eine Bronchitis fest. Geröteter rachen kommt noch dazu... er hat dann antibio bekommen mit muco und nasentropfen und paracetamol. wegen der schmerzen damit er schlafen kann. Opa hat uns dann wieder abgeholt noch zum Notdienst Apotheke. Bei Oma dann wollte er nur nach Hause, also ab nach hause und ins Bett. Noch schläft er - mal sehen wie die Nacht wird.
erschöpfte grüsse
nadine
 
Oben