Haustiere Was für ein Tag.....

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
sowas mache ich NIE wieder :nein:

Vorgeschichte: Shiva kam ja mit knapp 5 Wochen zu uns, viel zu jung und wurde dabei noch von ihrer Schwester getrennt. Wir sollten sie damals beide bekommen, war aber nicht der Fall.

Heute kam ich heim, Jul begrüsste mich mit den Worten: Mama wir haben ne neue Katze

Ah ja!

Es war jedenfalls die kleine Schwester von Shiva die die Besitzerin nun nicht mehr wollte. Klar nehmen wir, sie gehören ja zusammen.

Auf einmal hiess es, sie wolle 50€ haben, ok, war nicht abgemacht, aber war ok.

Fragte dann nach, was mit der Kleinen beim TA schon gemacht worden wäre mit impfen oder sowas und halt evtl Folgekosten.

Boh das war wohl zuviel. Darauf hin wurde ich auf übelste Art und Weise beschimpft und bedroht am Ende das ich keine Lust mehr hatte.

Ich sass hier war am heulen, hatte herzrasen und es ging mir richtig schlecht. keine Ahnung, warum die Bekannte so ausgerastet ist. Reden mit ihr war kaum möglich, sie schrie nur und legt einfah auf.

ich rief ihre Mutter an und fragte, was wir hier auf einmal für ein Problem haben, tja wusste sie auch nicht.

Kischa und Shiva bekamen wir von der Mutter weil sie sie nicht aufziehen kann.

Am Telefon beschimpft mich dann die Tochter, es wären ihre Katzen und sie will sie wiederhaben oder ich soll ihr 150€ zahlen.

Ja sag mal wo sind wir denn hier??? Dann drohte sie mir mit der Polizei wenn cih sie nicht rausgebe :achtung::achtung:

Wieder Gespräch mit Mutter sie soll klären, das sie sie mir geschenkt hatte damals.

ICh erreichte dann, das die Tochter normal mit mir am Telefon sprach, wir klärten alles auf, sie hatte verschiedenes falsch verstanden was ich gesagt hatte.

Am Telefon klärten wir dann, das ich die Katze bekomme, ihr die 50€ zahle wegen den TA Kosten die sie hatte.

Sie wolle eine eine Freundin schicken da ihr Kind schliefe.

Freundin kam dann und meinte, ok ich nehme die Katze wieder mit HÄH????:achtung:

OK, ich gab sie ihr, rief danach wieder mal die Mutter an was das nun soll. Sie meinte zu mir, wie sie hat sie mitgenommen? Sie sollte bei euch nur das Geld abholen.

Besagte Freundin baute also schei... keine Ahnung warum.

Wieder stundenlange Gespräche. Langsam war ich am Punkt, wo ich sagte, es ist mir langsam egal, sollen sie doch machen. Dagegen sprach, das ich weiss, das sie es hier besser hat als dort, ihre Schwester hier ist und Jul auch schon ganz traurig war.

Mutter klärte das dann mit Tochter und schlussendlich bekamen wir sie.

Aber eins sage cih euch, das war das letzte Mal, das ich hier eine herrenlose Katze aufnehmen wollte.

Jetzt habe cih Kopfweh und bin völlig fertig.....

Sandra
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Was für ein Tag.....

:winke:

Ohje...

:bussi:

Na da drück ich mal die Daumen das morgen die Welt bei besagter Dame nicht wieder anders aussieht...

Mönsch.. Solch Herzloses Wesen..

Das arme Tier muss sich ja gefühlt haben...:ochne:...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Was für ein Tag.....

Boah, Leute gibts :ochne:

Aber ich finds klasse, dass du so dran geblieben bist und auch noch bereit warst, die 50 Euro zu bezahlen. :bravo:

Viele Leute hätten das nicht gemacht. :brav0:

LG
Claudia
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Tag.....

Du Arme :tröst:, ich kann dich sehr gut verstehen.

Finde es klasse, wie du dich für das kleine Kätzchen eingesetzt hast :bravo:.

Ich hoffe nur, dass es sich die Tochter nicht wieder anders überlegt :ochne:.

Drück dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt wie es jetzt ist und du zur Ruhe kommst :prima:.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was für ein Tag.....

Soll sie es sich doch anders überlegen, ich habe hier einen gültigen Kaufvertrag. Die bekommt die nicht mehr :nein:

Sandra
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Was für ein Tag.....

Boah, das heißt, Du hast jetzt VIER Katzis???:umfall:
:bravo::bravo::bravo:

Zu der Aktion der Dame sag ich mal nix...:bruddel:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Was für ein Tag.....

Sagen wir mal 3,5 Katzen :)
Die eine ist eine Freigängerkatze, kommt nur zum essen und ab und an zum schlafen.
Die anderen 3 sind aber drin!

Naja, nun geht es der Kleinen gut, sie hat sich super hier eingelebt und alle 3 kleinen spielen schön zusammen :bravo:

Sandra
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Was für ein Tag.....

Holla, das hättste dir sicher nicht träumen lassen, als Gojira einziehen sollte ... aus eins mach vier *g*

Lassen die sich auch fotografieren, oder wollen die wie meine die Kamera abschlecken?
 
Oben