Was für ein Sturm!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

:umfall: 14.30 ist vorbei :bruddel:

Akutwarnung vor Sturm/Orkan
Warnstufe Rot

gültig von 10.02.2009 09:30 Uhr bis 11.02.2009 14:30 Uhr
Akutwarnung ROT: heftiger Wind aus SW, später W-NW, Sturmböen 80-100, lokal 110 km/h

© Meteomedia
 
M

marie, thalia

AW: Was für ein Sturm!

ich wollte eigentlich in dänische bettenlager fahren...aber ich sitz hier gerade und kann mich nicht entscheiden ob ich ins auto steigen soll oder lieber hier bleiben soll.

lg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

ich wollte eigentlich in dänische bettenlager fahren...aber ich sitz hier gerade und kann mich nicht entscheiden ob ich ins auto steigen soll oder lieber hier bleiben soll.

lg

Ich glaub das würd ich lieber bleiben lassen.... ich denk, bei Euch ist es sicher so schlimm wie bei uns, denn wir sind ja nicht weit auseinander, und mein Mann, der in KT arbeitet meinte vorhin, dort stürmts auch....
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was für ein Sturm!

Hier gehts jetzt schön langsam los mit dem Wind. Ich wohn aber direkt in der Stadt, ich schätze, das wird nich ganz so schlimm wie als wir noch aufm Land wohnten.

Ich lass es einfach auf mich zukommen....
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Also mir reichts jetzt, nu ist auch noch ne Fensterscheibe in unserer Pergola zerbrochen :ochne:

Das braucht doch kein Mensch...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Was für ein Sturm!

Also hier anne Küste schneits nur etwas und es geht nur ein leichter Wind - angesagt sind aber für heute Abend Sturmböen.....
 
Oben