Was für ein Sturm!

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sturm!

Hier pfeiffts seit ner Stunde auch deutlich zunehmend :ochne:

Klar ich muß ja auch bald (zu Fuß) los den Muk aus der Kita holen :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sturm!

Ja, Schneeregen, und das schon seit Samstag Mittag immer wieder... *örks*. Als ich in der Nacht zum Sonntag nach Hause kam, hab ich mich beim Aussteigen aus dem Auto fast auf den Allerwertesten gesetzt, so glatt war die Straße - mit dem Auto fiel jede Bremsprobe unterwegs mit dem Urteil "nicht glatt" aus...
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sturm!

Huhu,

hier stürmt und regnet es seit 10 Uhr heute morgen, die Unwetterwarnung gilt bei uns noch bis 18 Uhr und wird wahrscheinlich verlängert.Und der Regen soll ab heute abend in Schnee übergehen.

Und meine jüngste möchte unbedingt heut noch ins Fußballtraining :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Was für ein Sturm!

Ja, Schneeregen, und das schon seit Samstag Mittag immer wieder... *örks*. Als ich in der Nacht zum Sonntag nach Hause kam, hab ich mich beim Aussteigen aus dem Auto fast auf den Allerwertesten gesetzt, so glatt war die Straße - mit dem Auto fiel jede Bremsprobe unterwegs mit dem Urteil "nicht glatt" aus...

Ok, gestern morgen hats hier auch geschneeregnet. Das wars dann aber auch. Und anstelle von Frost ist es heute wirklich warm :D

Nuja, scheinen wir wohl verschiedenen Wetter/Klimazonen anzugehören *g*

J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sturm!

Ja, hier ist es heute auch relativ warm - aber vom Himmel fällt trotzdem etwas, das nicht nur Regen ist. Es wird eben sehr schnell dann flüssig...
Wir liegen auch immerhin fast 200 m höher als ihr...
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Sturm!

Bei uns stürmt es auch schon seit dem frühen Morgen ganz heftig.
Es ist aber ziemlich warm mit 6 Grad. Zwischendurch scheint sogar mal kurz die Sonne.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Was für ein Sturm!

Also Schneeregen würd mir jetzt hier grad noch fehlen, das wäre dann ne eklige Mischung.

Jetzt ist das dritte Sichtschutzelement kaputt, die nächsten wird´s wohl auch bald treffen, die stehen schon ganz schief. Die Gartentür hat´s nach innen reingedrückt, obwohl sie nach außen auf geht, die hält nu nicht mehr zu.

Es reicht :bruddel:
 
Oben