Was für ein Schreck.... =(((

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 26. Juli 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Eben komme ich mit Männe aus dem KH.
    Ich war vorhin auf dem Klo und hab ein ca. 2 cm großen Stück etwas verloren (sorry für die blöde Beschreibung)...und das nachdem ich sowieso schon so Angst habe:( ...

    im KH angekommen musst ich zum Glück nicht so lange warten...eine sehr liebe Ärztin hat sich sofort Zeit genommen.
    Sie hat alles genau untersucht....aber nicht wirklich was gefunden.Sie kann es sich nicht genau erklären...
    Der Gebärmutterhals ist von 4 cm auf 3,6 cm- aber sie hat gesagt dass soll mich nicht beunruhigen (leichter gesagt)- das sind oft auch Messfehler.
    Schonung und Magnesium ist weiterhin, oder jetzt noch mehr, angesagt....
    das mögliche Myom hat sie nicht gesehen- dafür den Mutterkuchen vor dem Gebärmutterhals....das sagt zwar in der SSW wohl noch nix aus, aber wenn das so bleibt wird Mini mein erstes KS-Baby....

    dafür hat sie sich fürs Baby richtig Zeit genommen.Erst hat sie von unten geschallt- und gleich gesagt es ist schon sehr groß und man bekommt es schlecht aufs Bild...dann hat sie danach noch vom Bauch geschallt:bravo:
    Es ist ca. 5,4 cm groß.....das entspricht genau der SSW....
    sie hat es sogar ganz liebevoll Aliyah gezeigt und erklärt- hat es angestupst damit es sich bewegt :herz:
    Sie sagte ich soll mir keine Sorgen machen- dem Baby gehts prima...
    das sagt sie so leicht....

    aber ich freu mich riesig dass es dem Baby gut geht- auch wenn die Restangst bleibt was dass auf einmal war....

    so beginnt die 13.SSW wenigstens positiv, wenn auch mit einem riesen großen Schreck.....
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was für ein Schreck.... =(((

    Oh mann, du machst nen streifen mit :troest:

    Eine endlich ruhigere Restschwangerschaft wünsch ich dir :bussi:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein Schreck.... =(((

    Och Mensch, ich drück Dich jetzt mal ganz fest, und wünsch mir einfach für Dich, dass nun mal Ruhe einkehrt!
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Schreck.... =(((

    Oh Mensche! :umfall:
    Da sitzt mir ja vom Lesen schon der Schreck in den Knochen! :(

    Gott sei Dank geht es dem Baby gut! :bussi:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Was für ein Schreck.... =(((

    Danke ihr lieben!

    Mein Mann steht mir immer zur Seite- und meine Kids sind super rücksichtsvoll.
    Bei allen anderen ist es ein bißchen....naja....
    da das Mini ja jetzt nicht geplant war reagieren einige etwas daneben....
    einige verstehen wohl nicht dass wir uns trotz der Risiken dafür entschieden haben das kleine Wunder so anzunehmen- egal was kommt....

    aber naja....

    Das schlimme ist noch, ich hab meine mühseelig angefutterten 1,5 Kilo auch wieder abgenommen. Ich war so stolz drauf dass ich zugenommen hab...
    jetzt bin ich nach knapp 45 wieder auf 43:umfall: ....aber die Ärztin im KH meinte so lange es dem Baby gut geht ist alles in Ordnung...

    nur bei mir ist immer so viel auf einmal.
    Jetzt hab ich den Schreck überstanden, dann muss ich am Donnerstag ins KH wegen der Cerclage...

    ABER ich kann am Donnerstag mit dem Gefühl ins KH dass es meineM Mini gut geht :herz:
     
  6. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was für ein Schreck.... =(((

    Mensch bin ich jetzt erstmal erschrocken. Ich bin aber sehr froh dass du so ne tolle Ärztin gefunden hast die so einfühlsam war und noch froher bin ich dass es eurem kleinen Minimini gut geht und alles ok ist.
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Schreck.... =(((

    Mensch was machst du denn da wieder für Sachen :troest:
    Schön, das es dem Mini gut geht und du dir keine Sorgen machen mußt!!
    Aber ich kann deinen Schrecken zu gut nachempfinden. Ich hatte auch schon öfter in den andern Schwangerschaften Blutungen und hatte extreme Angst, das da was schlimmes ist.

    Schone dich weiterhin und Kopf hoch. Wird schon alles gut gehten!!

    LG
     
  8. Fynny

    Fynny Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1.854
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bottrop
    AW: Was für ein Schreck.... =(((

    Ja, Schohnung ist wichtig , nimmst Du Magnesium ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...