Was für ein Schlafzimmer habt Ihr?

sandra1602

Dauerschnullerer
Ich häng mich mal dran...ich brauch auch Ideen. Wir haben ja momentan kein SZ weil nicht genügend Räume vorhanden sind aber wir ziehen ja bald um in ne 4 Zimmer Wohnung. Also her mit den Foto`s und Vorschlägen...

Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
Hach Alex, das Schlafzimmer wollt ich früher auch immer haben, das was du zur Zeit hast, is echt genial, bis auf den KS..

Wir haben aber jetzt n 3,20 Meter schrank, weiß nich wie hoch, komm auf jeden Fall an die 2 oberen Fächer nich dran, die sind für GG..
Passende Nachtschränke, Bett und Komode und Spiegel drüber.

Unsere Türen sind zum verschließen, is auch gut so, sonst hätt der kleine Herr hier mir sicher schon etliche male einiges ausgeräumt...
Wir haben 2 Spiegeltüren, so in Kästchen. Super Praktisch, für die Unterwäsche find ich die 2 großen Schubladen...

Und Milchige Türen oder gar dieses offene Ikea system währen für mich mal garnix :nix:



LG Katja
 
Oben