Was für ein Programm zum Surfen?

Pilot

Bruchpilot
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Hi Bianca,

also eigentlich kann man da nix falsch machen. Einfach Installationsdatei runterladen, doppelklicken und wie jede andere Software auch installieren.

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

:blume:......so.....ich habs riskiert:prima:...war auch nicht schwer:):bussi:. mal sehen, wie es so läuft!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

hi,

seit kurzem läuft bei mir auch firefox.

welche alternative gibt es denn zu outlook express?

steffi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

danke,

was benutzt du, outlook express?
bin mir nicht so sicher ob ich es ändern soll.
hab nur immer wieder probleme mit outlook express
 
D

Darkdancer

AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Ich benutze Outlook 2003, weil ich die Kalenderfunktion nutze, aber ich denke der Umstieg dürfte relativ einfach sein. Wenn ich denke, wie einfach der Firefox gegenüber dem IE ist... :jaja:

Gruß

Darkdancer
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Programm zum Surfen?

hab jetzt umgestellt, ging superschnell u sehr einfach. :prima:
sieht ganz ok aus.
bin mal gespannt wie es sich in der praxis verhält.
danke für den tipp

steffi
 
D

Darkdancer

AW: Was für ein Programm zum Surfen?

Gern geschehen... Halt mich mal auf dem laufenden :jaja:

Gruß

Darkdancer
 
Oben