was für ein Müsli für 1,5 Jährige

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von engelchen75, 23. Februar 2005.

  1. Hallo,

    meine kleine Maus mag morgens nicht so recht frühstücken. Sie bekommt so um 7.15Uhr Ihre Milchflasche (200ml) und meistens frühstücken wir dann so um 9.15Uhr. Nur in letzter Zeit mag sie kein Brot. Wollte jetzt mal Müsli ausprobieren. Nur welches kann ich nehmen?

    Grüßli
    Sandra
     
  2. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

    Ich häng mich an die Frage mal ran :prima:
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

    Hallo,


    ich habe gerade von Alnatura zwei Sorten Kindermüsli ausprobiert. Davon war eines sehr... fein gemahlen oder wie ich es nennen soll. Das wird dann breiähnlich zusammen mit der Milch.

    Wenn ihr wollt schau ich morgen gern auf den genauen Namen und sags euch (heute geh ich aber nicht mehr runter in die Küche ;-) )

    Viele Grüsse,

    Steffi
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

    Noah mag mit 19 Monaten keinen Brei mehr-dafür aber normales Müsli (ohne Nüsse) :)
     
  5. AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

    Guten Morgen alle zusammen,

    auf der Babyernährungsseite habe ich von Barnhouse Erdbeer Krunchy´s und Amaranth-Honig-Poppies oder Dinkel-Honig-Poppies gelesen. Kennt ihr die auch?
     
  6. AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

    Hallo,


    ja, kenn ich auch.
    Das Müsli, das Steffi beschrieben hat ist super. Gibt es beim dm und heißt Kindermüsli und ist gaaaanz fein gemahlen.
    Außerdem noch Cornflakes oder diese Pops mit Honig ohne weiteren Zucker liebt Leni über alles.
    Gibt es alles bei dm oder vielleicht auch bei Amorebio? Mal nachschauen.

    Kerstin
     
  7. AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

    Hallo nochmal,

    bei uns gibt es kein dm. Habe im Internet geguckt dort finde ich auch kein Alunatra Kindermüsli, köönt ihr mir weiterhelfen?
     
  8. Jen

    Jen

    AW: was für ein Müsli für 1,5 Jährige

    Hallo,

    es gibt von Milupa "Kindermüsli", ab 1 Jahr. Leider habe ich es bisher nirgends finden können. Vielleicht hast du ja mehr Glück?

    Oder mach doch selber eins: Haferflocken, Obststückchen, Rosinen, und dann mit der Milch, die sie auch trinkt, übergießen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...