Was für ein Glück!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von jotuke, 24. Januar 2013.

  1. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Was für ein Glück!!

    *schüttel*

    Ich frag mich gerade, wie das Mädchen wohl gesichert war.

    Ich bin damals mit über 100 km/h gegen einen Baum gefahren und mein Auto flog mehrere Meter weit und sah ganz, ganz anders aus als das Auto auf dem Bild. Mein Gurt hielt mich aber an meinem Platz. Ehrlichgesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das Mädchen angeschallt war.

    Über die Hirnlosigkeit, mit einem Kleinkind im Auto überhaupt SO zu fahren, reg' ich mich gar nicht weiter auf.

    NACHTRAG: Ich hab mir das jetzt noch zweimal angesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Video echt ist. Wenn mein Kind auf die Straße geschleudert wird und fast überfahren wird, heb ich es nicht einfach auf und gehe damit zum Auto, als sei nix gewesen. Und die Mutter(?) sammelt erstmal die Decke ein? Bevor ich irgendwas mache, würde ich zu meinem Kind laufen!
     
    #2 Raupe Nimmersatt, 24. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2013
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Glück!!

    Ja Raupe, das dachte ich auch dabei. Das Kind war sicherlich nicht angeschnallt und über dieses Fahrverhalten bei der Wetterlage ist es nicht wert zu reden. Ich fahre da nicht mal los, nicht mit meinem Kind. Unverständlich, aber dennoch hat das Kind super Glück gehabt, der zweite LKW war sehr nah dran.
     
  4. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Glück!!

    danke an diese Schutzengel!

    Und das mit dem Gurt habe ich auch gedacht... :ochne:
     
  5. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Glück!!

    ja das Aufheben des Kindes und dann aber wieder ins Auto setzen macht mich stutzig, aber auch die Mutter! Hebt die Decke auf und setzt sich ins Auto. Fehlt nur noch, dass weitergefahren wird,als wäre nix passiert.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...