Was für ein Glück - trockene warme Füße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susala, 11. Januar 2010.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Manchmal muss ich erst ein klein wenig leiden, um sonst Selbstverständliches wieder genießen zu können. Kennt Ihr das?

    Heute haben meine Stiefel plötzlich beschlossen nicht mehr Wasser- bzw. Schneedicht zu sein und so lief ich den ganzen Tag mit nassen kalten Füßen durch die Schneeberge. Der Tag war trotz Schneechaos und nassen Füßen nett. Doch das allerschönste sind gerade meine warem trockenen Füße.:)

    EPddWnb
     
  2. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

    :hahaha:

    Wie gut, dass manchmal die Stiefel undicht werden (im übertragenen Sinne)....da weiß man doch solche kleinen Dinge wieder sehr zu schätzen :mrgreen:
     
  3. nic

    nic Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    14. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo sich Fuchs und Baustein gute Nacht sagen
    AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

    Hallo :winke:

    Ich kann dich gut verstehen!
    Ich hab grad 30 Minuten in meinen dünnen Gummistiefeln Holz aus dem Schuppen geholt. Der Weg dorthin ist noch tief verschneit und dementsprechend hat es meine Stiefel bis obenhin gefüllt

    Jetzt braten die nassen Socken auf dem Ofen und die Füße sind wieder trocken und kuschelig verpackt :)

    lg,
     
    #3 nic, 11. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2010
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

    Ich kenn das! Meine Wildlederstiefel waren auch undicht....Mit Imprägnierspray aber jetzt wieder wohlig warm und trocken.
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

    Oh ja. Eins meiner schönsten Erlebnisse war eine "heiße" Dusche nach einem fünfstündigen Dschungeltreck im Regen. Eigentlich keine heiße Dusche sondern nur so eine Fußwanne mit aufgekochten Wasser aber nie war ich so dankbar für heißes Wasser. Und nie war heißes Wasser so kostbar...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

    :jaja: Mein Blick richtet sich heute wieder auf mehr kleine Dinge. Vor allem genieße ich meine Füße.

    Sandra: Warmes Wasser schätzt man auch nur in solchen Situationen richtig.

    Für morgen habe ich meine Schuhe gerade frisch imprägniert. Morgen will ich etwas anderes lernen. :winke:
     
  7. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

    Na, dann bin ich gespannt was morgen dran ist...

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.726
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

    :hahaha: Heute habe ich mich an meinen warmen trockenen Füßen erfreut.

    Ansonsten war der Tag eher normal.
    Der Stau war größer als sonst und so übte ich mich in Geduld.

    Neben der Arbeit habe ich das Thema Schule beredet und gelernt was für unterschiedliche Schwerpunkte Eltern setzen bei der Schulwahl für ihre Kinder.

    Zum allerersten Mal habe ich mir in Schneebergen selber einen Parkplatz erschaffen. Das war ein Spaß. :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...