Was für ein Glück - trockene warme Füße

Susala

Prinzessin auf der Palme
Manchmal muss ich erst ein klein wenig leiden, um sonst Selbstverständliches wieder genießen zu können. Kennt Ihr das?

Heute haben meine Stiefel plötzlich beschlossen nicht mehr Wasser- bzw. Schneedicht zu sein und so lief ich den ganzen Tag mit nassen kalten Füßen durch die Schneeberge. Der Tag war trotz Schneechaos und nassen Füßen nett. Doch das allerschönste sind gerade meine warem trockenen Füße.:)

EPddWnb
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

:hahaha:

Wie gut, dass manchmal die Stiefel undicht werden (im übertragenen Sinne)....da weiß man doch solche kleinen Dinge wieder sehr zu schätzen :mrgreen:
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

Hallo :winke:

Ich kann dich gut verstehen!
Ich hab grad 30 Minuten in meinen dünnen Gummistiefeln Holz aus dem Schuppen geholt. Der Weg dorthin ist noch tief verschneit und dementsprechend hat es meine Stiefel bis obenhin gefüllt

Jetzt braten die nassen Socken auf dem Ofen und die Füße sind wieder trocken und kuschelig verpackt :)

lg,
 
Zuletzt bearbeitet:

Nats

Jupheidi
AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

Ich kenn das! Meine Wildlederstiefel waren auch undicht....Mit Imprägnierspray aber jetzt wieder wohlig warm und trocken.
 

Nemo

nah am See
AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

Oh ja. Eins meiner schönsten Erlebnisse war eine "heiße" Dusche nach einem fünfstündigen Dschungeltreck im Regen. Eigentlich keine heiße Dusche sondern nur so eine Fußwanne mit aufgekochten Wasser aber nie war ich so dankbar für heißes Wasser. Und nie war heißes Wasser so kostbar...

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

:jaja: Mein Blick richtet sich heute wieder auf mehr kleine Dinge. Vor allem genieße ich meine Füße.

Sandra: Warmes Wasser schätzt man auch nur in solchen Situationen richtig.

Für morgen habe ich meine Schuhe gerade frisch imprägniert. Morgen will ich etwas anderes lernen. :winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

Na, dann bin ich gespannt was morgen dran ist...

Liebe Grüße
Sandra
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Was für ein Glück - trockene warme Füße

:hahaha: Heute habe ich mich an meinen warmen trockenen Füßen erfreut.

Ansonsten war der Tag eher normal.
Der Stau war größer als sonst und so übte ich mich in Geduld.

Neben der Arbeit habe ich das Thema Schule beredet und gelernt was für unterschiedliche Schwerpunkte Eltern setzen bei der Schulwahl für ihre Kinder.

Zum allerersten Mal habe ich mir in Schneebergen selber einen Parkplatz erschaffen. Das war ein Spaß. :cool:
 
Oben