Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Tamara

Prinzessin
:winke: und Guten Morgen,
Leon ist mit meinen Schwiegers seit gestern auf dem Campingplatz und Luna, die in den letzten Nächten ab 2 Bespaßung gefordert hat :umfall: , hat letzte Nacht nur einmal gestillt und ist sofort wieder eingeschlafen und sie hat uns bis 9 Uhr schlafen lassen :bravo:
DAS ist ein tolles Geschenk, endlich mal wieder ausgeschlafen zu sein und mein GöGa hat heute morgen superklasse Frühstück gemacht.
Man was gehts mir gut :)

Ein schönes Wochenende an Euch
:winke:
Tami
 
M

Mücke

AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Ich kann dich so gut verstehen !!!
Toll für euch und ein ebenso tolles WE wünscht
Andrea
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Oh wie schoehhhhn!!! :laola:
Liebe Luni!!!! :herz: :)
...und lieber Alex!!!! :)
Das habt Ihr Euch aber echt mal verdient!

:bussi:
Sabine, die jetzt erst mal wieder auf die Couch geht (ich habe den Compi anbekommen und scanne gerade nach Viren)
:knuutsch:
Sabine
:tippen:

OT
P.S.: Jibbet schon was neues von Meike?! *hibbel*
 

Tamara

Prinzessin
AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Danke Ihr :bussi:

Von Meike habe ich noch nichts gehört und traue mich schon gar nicht nachzufragen ob es was neues gibt. Weiß ja selber wie frustrierend das ist :-D

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Hey supi da hast du ja einen richtig schönen tag vor dir wenn er schon so toll beginnt

:bussi:

Steffi
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Tami70 hat gesagt.:
Von Meike habe ich noch nichts gehört und traue mich schon gar nicht nachzufragen ob es was neues gibt. Weiß ja selber wie frustrierend das ist :-D

Ohhh jaaa - ich erinnere mich! :umfall:
:knutsch:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

:bravo: ach wat hast du das gut! Freut mich doll für Euch.

Auf das der Tag und das ganze WE genauso schön werden!!!

:bussi:
 
M

Morg666

AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Oh das ist sehr schön :bravo: Und mir auch sehr bekannt ;-)

So ein Wochenende habe ich letztes Wochenende gehabt, an dem Finn bei seiner Tante und seinem Onkel an der Mosel war ;-)

Es war sehr erholend, aber ich bzw. wir haben festgestellt, dass er uns ganz dolle fehlt ;-) Und haben uns riesig auf ihn gefreut ;-)

Weiterhin ein schönes Wochenende und viel Erholung ;-)

LG
 
Oben