Was für ein Geschenk *freufreufreu*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 29. April 2006.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :winke: und Guten Morgen,
    Leon ist mit meinen Schwiegers seit gestern auf dem Campingplatz und Luna, die in den letzten Nächten ab 2 Bespaßung gefordert hat :umfall: , hat letzte Nacht nur einmal gestillt und ist sofort wieder eingeschlafen und sie hat uns bis 9 Uhr schlafen lassen :bravo:
    DAS ist ein tolles Geschenk, endlich mal wieder ausgeschlafen zu sein und mein GöGa hat heute morgen superklasse Frühstück gemacht.
    Man was gehts mir gut :)

    Ein schönes Wochenende an Euch
    :winke:
    Tami
     
  2. AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

    Ich kann dich so gut verstehen !!!
    Toll für euch und ein ebenso tolles WE wünscht
    Andrea
     
  3. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

    Oh wie schoehhhhn!!! :laola:
    Liebe Luni!!!! :herz: :)
    ...und lieber Alex!!!! :)
    Das habt Ihr Euch aber echt mal verdient!

    :bussi:
    Sabine, die jetzt erst mal wieder auf die Couch geht (ich habe den Compi anbekommen und scanne gerade nach Viren)
    :knuutsch:
    Sabine
    :tippen:

    OT
    P.S.: Jibbet schon was neues von Meike?! *hibbel*
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

    Danke Ihr :bussi:

    Von Meike habe ich noch nichts gehört und traue mich schon gar nicht nachzufragen ob es was neues gibt. Weiß ja selber wie frustrierend das ist :-D

    :winke:
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

    Hey supi da hast du ja einen richtig schönen tag vor dir wenn er schon so toll beginnt

    :bussi:

    Steffi
     
  6. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

    Ohhh jaaa - ich erinnere mich! :umfall:
    :knutsch:
     
  7. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

    :bravo: ach wat hast du das gut! Freut mich doll für Euch.

    Auf das der Tag und das ganze WE genauso schön werden!!!

    :bussi:
     
  8. AW: Was für ein Geschenk *freufreufreu*

    Oh das ist sehr schön :bravo: Und mir auch sehr bekannt ;-)

    So ein Wochenende habe ich letztes Wochenende gehabt, an dem Finn bei seiner Tante und seinem Onkel an der Mosel war ;-)

    Es war sehr erholend, aber ich bzw. wir haben festgestellt, dass er uns ganz dolle fehlt ;-) Und haben uns riesig auf ihn gefreut ;-)

    Weiterhin ein schönes Wochenende und viel Erholung ;-)

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...