Mein Garten Was für ein Baum könnte das sein?

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

jedes Jahr blüht dieser wunderschöne Baum aufs neue, bisher konnten wir aber noch nicht herausfinden, was es für ein Baum ist. Bisher haben wir vermutet, daß es evtl. ein Sommerfliederbaum ist, allerdings dürfte dieser ja jetzt noch nicht blühen.

Weiß jemand von Euch, was das für ein Baum sein könnte??

LG
Sabine
 

Anhänge

  • DSCN1493.JPG
    DSCN1493.JPG
    22,6 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN1494.JPG
    DSCN1494.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 97

Genoveva

Lynchtante
AW: Was für ein Baum könnte das sein?

Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber wir haben so einen auch im Garten, nur viel kleiner. Zumindestens sieht es so aus. Leider sind die Bilder sehr klein.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was für ein Baum könnte das sein?

Erkennt man es jetzt besser? Hab auch gerade gesehen, daß die Bilder so super klein wurde? :(
 

Anhänge

  • DSCN1493.JPG
    DSCN1493.JPG
    36 KB · Aufrufe: 104

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Baum könnte das sein?

Sieht von weit weg wie ein Spierstrauch aus.

Schau mal hier, oder vielleicht diese Sorte und dann noch die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Was für ein Baum könnte das sein?

Hm, da sehen die Blüten irgendwie anders aus und das ist eher buschig... Ich hab nochmal versucht die Bilder besser hinzukriegen, ich hoffe, man kann das jetzt besser erkennen :heilisch:
 

Anhänge

  • DSCN1500.jpg
    DSCN1500.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 105
  • DSCN1494.jpg
    DSCN1494.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN1492.jpg
    DSCN1492.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 72

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Baum könnte das sein?

Schau mal hier

ob du den Strauch findest. Dort ist z.B. auch die Blattform und die Farbe der Beeren abgebildet.
 
Oben