Was für ein Auto fahrt ihr und seit ihr zufrieden?

Was für Autos fahrt ihr und seit ihr damit zufrieden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
E

Ela123

Ich fahre einen Citroen Berlingo und bin total begeistert. Viel Auto für wenig Geld ;-)

LG Ela
 
L

Lillian

Wir fahren einen Seat Leon. Hmm, zufrieden? Naja, vorher hatten wir einen Skoda Fabia, den fand ich viel toller.

Aber der Seat ist größer, hat mehr PS (was meinen Mann freut) und, natürlich, einen größeren Kofferraum (Was der Kaufgrund war)
 
Y

Yvonne1

Wir fahren ein Mercedes C 180 und ein Fiat Seicento. Mit beiden sind wir sehr zufrieden!!!
 

bifi1303

Pimpelmoser
wir haben diesen neuen skoda octavia combi in schwarz aus münschen im märz liefern lassen.
die werbung nervt zwar ungemein...... nimm ihn, nimm ihn.... aber dafür ist das auto weltklasse.
ok, meine parkprobleme würd ich gern auf den wagen schieben aber diese verschwinden leider auch nicht bei einem winzelwagen.:verdutz:

komfortabel, geräumig, umgänglich und spritzig.
auch wenn der kofferraum recht groß und geräumig ist, bekomme ich meinen kinderwagen recht schwer ins auto.
 

A

Gehört zum Inventar
Als Familienauto fahren wir einen VW Touran.
Da ich bisher eher für kleine Autos war (smart, Lupo, Corsa, Fiesta) mußte ich mich anfangs umstellen.
Aber es geht viel rein und ich fühl mich mittlerweile sehr wohl damit.
 
N

*Natascha*

Wir fahren einen Ford Probe und sind sehr zufrieden damit, ist aber auch ein halber Mazda.
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo,
wir haben seit 9 Jahren einen Peugeot 806 SR VAN, sind sehr zufrieden damit, denn er hat mittlerweile über 287.000 km gefahren. Platzmäßig passen 8 Menschen rein, bei uns 7 kein Problem, aber wenn wir mit 7 Personen verreisen wollen wird es doch schon sehr eng. Dann hätte ich doch lieber einen VW Multivan, der zwar nicht den Comfort eine Peugeot Van hat, dafür daber mehr Stauraum biete
LG
Olaf
 
Oben