Was für ein Auto fahrt ihr und seit ihr zufrieden?

Was für Autos fahrt ihr und seit ihr damit zufrieden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

MelT

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir überlegen ganz stark uns ein neues Auto zu kaufen, weil wir in unseres einfach zu viel reinstecken.

Ich fänds ganz schön, wenn ihr eure Erfahrungen mal erzählt. Wir haben momentan einen Renault Scenic und sind überhaupt nicht zufrieden damit.

lg mel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hi Mel,


wir haben einen Opel Astra und einen Opel Corsa. Ich bin mittlerweile auch zum echten Opelfan geworden :jaja: und bis jetzt (3xaufHolzklopf) nur super Erfahrungen gemacht.

Mit Renault hatte ich schon drei mal schlechte Erfahrung, was Reparaturen und Wiederverkauf angeht - niemals wieder. Ich kann daher gut verstehen, dass du nicht zufrieden bist. :-?

Die Japanischen Autos schneiden aber wohl auch immer ganz gut ab. :prima:

Liebe Grüße
Angela
 

Mullemaus

Chatluder
Wir haben seit 8 Jahren einen Nissan Primera sowie einen Nissan Micra - beide super zuverlässig. Meine Schwiegereltern hatten einen Nissan Vanette (Bulli), der mittlerweile aus Kostengründen verkauft ist, die beiden haben jetzt einen Mercedes T-300, nachdem mein Schwiegervater das 300er Mercedes-Coupe zerlegt hatte.

LG,
Mullemaus
 
E

Emma-Lotte

hey...

Wir fahren einen Volvo 850.
Schönes grosses Auto in dem man sich richtig gut aufgehoben fühlt.

Ist aber leider ein Spritfreser.

LG
 
M

Maren1975

Hallo!

Wir fahren einen VW-Bus T3.

Super tolles Auto mit viel Platz!

LG
 

flonikki

Habibi
wir fahren seit ein paar wochen einen skoda fabia combi. super zuverlässig, viel platz, läuft prima uns sieht zudem noch gut aus! *g*

davor hatten wir einen vw golf 4... der taugte überhaupt nix. ständig reparaturen, er fraß zuviel öl, lief unruhig, keine werkstatt bekam die probleme in den griff,... den würden wir nie wieder nehmen!
 

Italia

süße Fee
Wir fahren ein Ford Focus ,davor Ford Mondeo mit beiden super Zufrieden :prima:

Ich würd mir die immer wieder kaufen,ich hätte gerne ein Ford Ka nur für mich :-D
 

Pluto

Schokoladine
Klein mit 2Hunden aber zufrieden super grosser Kofferraum und viel platz ihnnen

Mitsubishi Space Star füR eine 4Köpfige fam. sehr sehr ideal

Gruss nadja
 
Oben