Was für ein Andrang!

Su

Das Luder
Hallo,

Markus ist ja Hockeytrainer und wir wollten jetzt mal sehen ob Bedarf besteht einen Hockeyabrteilung bei uns im Ort zu gründen. Also gab es heute ein Schnuppertraining, wir haben EXTRA nur an unsern 2 Grundschulen geworben und in einem Kindergarten und halt Eisdiele und so Brennpunkte, nicht in der Zeitung und schon gar nicht in den Nachbarorten.

Heute war dann der große Tag und ich habe beim durchzählen bei 100 (!!!!!) Kinder aufgehört:umfall:

Nicht schlecht oder, Auflagen war/ist das wir 10 Kinder zusammenbringen müssen um eine Abteilung zu gründen, das wäre wohl dann locker zu schaffen:hahaha:

Ich bin mal gespannt wie das weiterläuft, alle freuen sich irrsinnig über das neue Angebot, jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Sponsoren für nen guten Platz:cool:

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Was für ein Andrang!

uhi das nenn ich auch andrang.... aber find ich sehr schön.
Drück die Daumen!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Was für ein Andrang!

Wow - das ist ja der Hammer :prima:

Wie viele Einwohner habt ihr denn?
 
Oben