Was für ein Andrang!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. April 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    Markus ist ja Hockeytrainer und wir wollten jetzt mal sehen ob Bedarf besteht einen Hockeyabrteilung bei uns im Ort zu gründen. Also gab es heute ein Schnuppertraining, wir haben EXTRA nur an unsern 2 Grundschulen geworben und in einem Kindergarten und halt Eisdiele und so Brennpunkte, nicht in der Zeitung und schon gar nicht in den Nachbarorten.

    Heute war dann der große Tag und ich habe beim durchzählen bei 100 (!!!!!) Kinder aufgehört:umfall:

    Nicht schlecht oder, Auflagen war/ist das wir 10 Kinder zusammenbringen müssen um eine Abteilung zu gründen, das wäre wohl dann locker zu schaffen:hahaha:

    Ich bin mal gespannt wie das weiterläuft, alle freuen sich irrsinnig über das neue Angebot, jetzt bräuchten wir nur noch ein paar Sponsoren für nen guten Platz:cool:

    LG
    Su
     
  2. Jasi

    Jasi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Was für ein Andrang!

    uhi das nenn ich auch andrang.... aber find ich sehr schön.
    Drück die Daumen!
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Was für ein Andrang!

    Drücke ganz fest die Daumen das es klappt.

    LG Heike
     
  4. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Was für ein Andrang!

    Wow - das ist ja der Hammer :prima:

    Wie viele Einwohner habt ihr denn?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...