Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Saso, 21. Februar 2008.

  1. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Jetzt haben wir bereits 6 Wochen auf unsere neue Couch gewartet.
    2 mal hat das Möbelhaus den Liefertermin verschoben. Gut konnte ich mit Leben.

    Punkt 8 Uhr heute früh klingelt es. Die Möbellieferanten.
    Ach was hab ich mich gefreut.
    Schnell die Kids von der Couch geordert und alles fein an die Seite geschoben.
    Mit zwei Mann haben sie die 3 Packteile schnell ins Wohnzimmer bugsiert und am Rand abgestellt.
    Nu hielt mir der eine (boah mir ist noch ganz schlecht, der hatte eine Knoblauchfahne als hätte er im Tzatziki gebadet) einen Wisch hin den ich unterschreiben sollte.
    Der zweite war schon wieder im LKW verschwunden.

    Ich sag wie jetzt, bauen sie die garnicht auf?
    Ja schon, sagt der, wenn sie das wünschen, aber hier ist ja garkein Platz.
    Das dürfte nicht das Problem sein, die beiden Sofas und den Sessel hab ich ruckzuck ins Esszimmer geschoben.

    Ok sagt der Typ, können wir machen, kann aber einige Kratzer auf dem Boden verursachen.
    Hä wie jetzt??:piebts:
    Ich sag ihm das das ja wohl auch ohne kratzer ginge, ansonsten wäre es auch nicht so tragisch da wir das Laminat eh nächste Woche bei der Komplettrenovierung des Wohnzimmers rausreissen und neues Verlegen.

    Er also wieder zur Haustür und quer über die Straße gebölgt:
    Hey Keule schwing deinen A.... hierher, die will das wir das Sofa aufbauen.:umfall:
    Mußt ich erstmal schlucken.
    Naja die 2 sich dann rangemacht das gute Stück zusammen zu bauen.
    Von Tuten und Blasen keine Ahnung.
    Ich hab mich erstmal zu den Kids auf die alte Couch gesetzt und den Herren zugesehen.
    Da wurden dann Armlehnen an das Rückenteil gebaut und wieder abgebaut.
    Füße angebaut und wieder abgeschraubt.
    Herrlich.
    Zweimal musste ich leider wörtlich eingreifen, da mir ihr Umgangston in Anwesenheit der Kinder absolut nicht passte.
    Die haben geflucht wie die Kesselflicker.
    Einmal kam die Frage ob ich einen Akkuschrauber hätte ihrer wäre fast leer.
    Akkuschrauber ich? Nöö sag ich, hab ich nicht. Stimmt ja auch. Ich habe keinen, mein Mann zwar 2 Stück (auch voll geladen) aber danach hat er ja nicht gefragt (böse Frau ich).:heilisch:
    Ich war allerdings so freundlich und hab dem guten Herren dann ein scharfes Messer geliehen, weil er die Tüte mit den Zubehörschrauben nicht aufbekommen hat.

    Nach einer guten dreiviertel Stunde waren sie dann fertig und wollten sich verabschieden.
    Ähhh der ganze Müll den sie da in meine Küche geworfen haben, den nehmen sie aber schon wieder mit oder???
    Der eine brummelte sich irgendetwas in der Bart und begann das Verpackungszeugs zusammen zu räumen und es in den LKW zu schleppen.
    Während dessen hab ich bereitwillig meine Unterschriften geleistet.
    Der erste hatte schon den LKW angelassen und gewartet als ich Mann Nr. 2 zur Tür begleitete.

    Achso die Aufbauanleitung für das Gute Stück hätte ich ja auch noch gerne, falls wir sie mal anders stellen möchte.

    Wie die wollen sie haben????

    Ja natürlich die gehört jawohl auch mir, oder?
    Wieder ein Fluchen und gebrummel in Bartgegend und schreien über die Straße:
    Ey Keule, wo issn die Aufbauanleitung??
    Hinten im LKW.
    Wieder Gefluche, der Herr musste aussteigen und den ganzen Müllberg auf der Ladefläche durchkramen bis er sie endlich hatte.
    Da hamse das Teil und reicht mir mit extrem unfreundlicher Miene das zerknitterte Stück Papier.
    Danke schönen Tag noch.
    Ich schließe die Tür gehe in die Küche und stecke die beiden 5 Euro-Scheine die ich für die Herren in der Hosentasche hatte in die Spardosen der Kids.

    Und jetzt freu ich mich darauf heute abend wenn ich von der Arbeit komme mich mit meinem Göttergatten mal wieder aneinandergekuschelt auf die schöne neue Couch zu legen und das TV Programm zu genießen.

    Wobei ärgen tu ich mich ja doch noch, haben die doch glatt mein schönes Messer aus dem 1-Euro-Shop mitgenommen.
    Ob ich bei der Firma nochmal anrufe?:heilisch:
    .
     
  2. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

    :umfall: Wir haben letzte Woche unsere neue Copuch bekommen. Wir hatten 11 Wochen Lieferfrist. :umfall:Sie kam nach knapp 9 Wochen, ABER das Aufbauen war selbstverständlich und ohne Fluchen. :)
     
  3. AW: Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

    das ist ja echt ein ding! ich würd bei der firma anrufen - allein schon weil fluchen nicht mitgebucht wurde! :ochne:

    bei sowas geht mir immer die :bruddel: hutschnur hoch... sorry...

    wir wohnen leider gottes im 4 stock - das ganze ohne fahrstuhl! ich kann also verstehen, wenn mal einer der post- oder sonstwie lieferanten bei uns einen flotten spruch loslässt. aber unfreundlich liefern geht gar nicht! :ochne:

    um nicht nur zu meckern wünsch ich euch dann aber noch viel spass mit der neuen couch! :)
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

    :hahaha: süße, ich kann mir DICH richtig gut vorstellen in der Szene

    und? wo bleiben die Foto´s ??? sehen möchte.

    oder muß ich auch erst laut rufen "Hey Keule, schwing Deinen A... und mach endlich Bilder??" :weghier:

    .
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

    oftmals hilft ein freundlicher Hinweis darauf, das man zu uromas Zeiten den Kindern den Mund mit Seife ausgewaschen hätte, wenn die so geflucht haben... Und die NAchfrage ob man schon mal die Seife holen soll...;)


    Ist zwar auch nicht pädagogisch wertvoll wenn die Kinder daneben sitzen, wertvoller als Fluchereien aber wahrscheinlich schon...

    (Nein, ich habe es noch nie gesagt wenn meine Kids in der Nähe sind)


    Ich würde auch die Firma anrufen und mal nachfragen, ob das denn so der normale Service-Ton ist, den die beiden drauf hatten..
     
  6. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

    Da kannst Rufen biste Schwarz wirst, auf so einen Ton reagieren ich nicht.
    Fotos kommen, ist versprochen. Aber erst wenn der neue Boden verlegt und die neuen Scränke stehen. Sprich wenn alles fertig ist.

    Gibt bestimmt kein schönes Bild ab, die neue braune Couch, im Hintergrund organge farbene Wände und ein Bordeaux-farbener Schrank.:umfall:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

    :bussi: würd ich auch nich
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Was für ein Akt- aber nu ist sie endlich da

    :umfall:

    na schönen Dank, so kann ein Morgen beginnen :umfall:

    Aber anrufen würde ich da auch mal. Kann doch wohl nicht sein :ochne:

    :prima: find ich ja, dass das Trinkgeld in den Kinderspardosen gelandet ist :hahaha:

    :winke: ela, auchgespanntauffotos
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...