Was für die Hautpflege des Babys?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Coco, 29. Oktober 2015.

  1. Coco

    Coco Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich wollte nur mal in die Runde fragen, was ihr für die Hautpflege eures oder eurer Babys benutzt? :) Was könnt ihr so empfehlen?
     
  2. Simoni

    Simoni Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Juni 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was für die Hautpflege des Babys?

    Hi Coco, wir benutzen eigentlich schon immer das *blablabla*. das hat sich über die Jahre als verträglich und angenehm erwiesen. [Hier - ichantwortemirselbermiteinemwerbelink] findest du dazu einige Informationen. Ich glaube das ist auch ein Produkt, das so etabliert und bewährt ist, dass man sich da nicht zu viele Gedanken machen muss. Bei meinen Kids habe ich da eher auf Tradition als die neuste Mode gesetzt und bin damit immer gut gefahren :)
     
    #2 Simoni, 30. Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2015
  3. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Was für die Hautpflege des Babys?

    Als meine ganz klein waren hab ich sehr hochwertiges Olivenoel genommen und mach heute noch eine Tasse halb Milch/halb Olivenoel ins badewasser, wenn wir eine Badewanne haben...das macht die Haut schoen weich und ist frei von allen neg Stoffen...
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Was für die Hautpflege des Babys?

    Oh - sich selber mit unterschiedlichen Nicks antwortende Nutzer - hatten wir schon länger nicht mehr :-D

    Bye,bye, Ihr Eins-Zwei!

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...