Was für Beikost????

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dani75, 30. Januar 2005.

  1. Hallo Mamis,

    mein Sohn ist bald 4 Mo alt und würde dann gerne mit Beikost beginnen.

    Kaut jetzt schon an seinen Händen rum und sabbert...

    Was habt Ihr gegeben, Brei oder Gläschen??

    Und das Trinken auch gleich aus einer Trinklerntasse geben???

    Vielen Dank schon mal im Voraus...
     
  2. sonya-lila

    sonya-lila Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Was für Beikost????

    hallo,

    meine kleine ist 6 monate und als erste beikost hab ich ihr karottengläschen gegeben, mittags erst ein paar löffel und danach ganz normal noch milch geben. aber schau am besten unter www.babyernaehrung.de rein da findest du alles was du wissen musst - war selbst total begeistert. du musst dich auch nach der ölzugabe zum gläschen erkundigen da kenne ich mich nicht so aus.
    das dein mini sabbert und seine faust in den mund steckt kommt sicher von seinen zähnchen, ist ja das alter wos langsam anfängt.
    ich hab meiner kleinen ab dem 4. monat die avent magic trinklerntasse besorgt - die ist ab 3 monaten und hat nen weichen schnabel.

    viele grüße
    sonya-lila :)
     
  3. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was für Beikost????

    hallo dani,

    bitte erstmal hier entlang zur pflichtlektüre ;-)
    http://www.schnullerfamilie.de/threads/35540

    direkt der erste punkt führt dich zur einführung von beikost. wenn dann noch fragen offen sind, helfen wir dir gerne weiter.

    liebe grüße
    kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...