Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Helga, 29. Januar 2006.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo ihr Lieben,

    aus aktuellem Anlass meine Frage: Was findet ihr so alles (beim waschen) in den Jacken-Taschen Eurer Kids ?

    Als ich die Jacke von Louisa heute nach dem waschen in den Trockner geschmissen habe, habe ich folgende DInge aus dem Fusselsieb des Trockners geholt:

    • Perlen von meinen selbstgemachten Weihnachtsengeln :???:
    • 2.435 Steine
    • kleine Stöckchen
    • Rasenfetzen
    • 3 Haargummis
    • Sand, mit dem man bestimmt einen Sandkuchen hätte backen können
    • 1 toten Käfer *igitt*
    Irgendwie habe ich wohl vergessen, die äußeren Reissverschluss-Taschen von Louisas Jacke zu leeren :nix: !

    Erzählt doch mal, was findet ihr so ??

    :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

    Neben diversen Steinen, Stöcken, leeren gummibärchentüten :) , Bändern gerne immer mal wieder Spielzeug aus dem Kindergarten ... :umfall:

    :winke:
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.461
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

    Aaaaaaalso in Carinas Taschen finden sich: benutzte Taschentücher, Bonbonpapiere, Eicheln und Kastanien

    Bei Christoph eigentlich nur eins: Steine....... - alle Größen, Formen, Schmutzgrade :umfall:

    :winke:
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

    DAS willst du wirklich wissen? sicher? also gut:
    1. steine
    2. klimpergeld
    3. taschentücher
    4. sand (ist wohl standard..:zwinker:)
    5. ein lupenglas, mit dem man die betrachteten dinge mehrfach sehen kann (mir fällt der name nicht ein)
    6. und am aller-aller-aller-ekligsten: tote schnecken *würg*
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

    Beim Grossen
    Schrauben, Muttern, Schraubenschlüssel, Schraubenzieher, Steine und das übliche Kindergenöcks

    Mien Kate leert ihre Taschen selber, da werde ich nicht fündig
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

    Sagen wir es mal so:
    ich bin froh, wenn es nichts ist, das lebt.
    :umfall:

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  7. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

    Steine... ach und... ja..Steine.... können schon bald ein Haus mit bauen!!!

    Der Größte...ein fast halber Backstein!!!! Den ich kaum noch aus der Tasche rausbekam...keine Ahnung wie er den da reinbekommen hat:bruddel:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

    Hallo,

    neben allem möglichen arten von Bonbon- oder Schokoladenpapieren, Steine, Ringe,Ketten,perlen und Co gibts bei uns auch während der Angelsaison auch mal Frösche,Kröten, Schnecken usw in den Jackentaschen.Ach ja, aus Eric Jeanshose hab ich auch schon mal nen riesigen platt gedrückten Käfer raus gepuhlt.Der war vorher bestimmt kleiner :nix:

    Lg,
    michaela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...