Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Helga

Frau G-Punkt
Hallo ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass meine Frage: Was findet ihr so alles (beim waschen) in den Jacken-Taschen Eurer Kids ?

Als ich die Jacke von Louisa heute nach dem waschen in den Trockner geschmissen habe, habe ich folgende DInge aus dem Fusselsieb des Trockners geholt:

  • Perlen von meinen selbstgemachten Weihnachtsengeln :???:
  • 2.435 Steine
  • kleine Stöckchen
  • Rasenfetzen
  • 3 Haargummis
  • Sand, mit dem man bestimmt einen Sandkuchen hätte backen können
  • 1 toten Käfer *igitt*
Irgendwie habe ich wohl vergessen, die äußeren Reissverschluss-Taschen von Louisas Jacke zu leeren :nix: !

Erzählt doch mal, was findet ihr so ??

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Neben diversen Steinen, Stöcken, leeren gummibärchentüten :) , Bändern gerne immer mal wieder Spielzeug aus dem Kindergarten ... :umfall:

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Aaaaaaalso in Carinas Taschen finden sich: benutzte Taschentücher, Bonbonpapiere, Eicheln und Kastanien

Bei Christoph eigentlich nur eins: Steine....... - alle Größen, Formen, Schmutzgrade :umfall:

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

DAS willst du wirklich wissen? sicher? also gut:
  1. steine
  2. klimpergeld
  3. taschentücher
  4. sand (ist wohl standard..:zwinker:)
  5. ein lupenglas, mit dem man die betrachteten dinge mehrfach sehen kann (mir fällt der name nicht ein)
  6. und am aller-aller-aller-ekligsten: tote schnecken *würg*
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Beim Grossen
Schrauben, Muttern, Schraubenschlüssel, Schraubenzieher, Steine und das übliche Kindergenöcks

Mien Kate leert ihre Taschen selber, da werde ich nicht fündig
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Sagen wir es mal so:
ich bin froh, wenn es nichts ist, das lebt.
:umfall:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Steine... ach und... ja..Steine.... können schon bald ein Haus mit bauen!!!

Der Größte...ein fast halber Backstein!!!! Den ich kaum noch aus der Tasche rausbekam...keine Ahnung wie er den da reinbekommen hat:bruddel:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Was findet ihr in den Jacken-Taschen Eurer Kinder ??

Hallo,

neben allem möglichen arten von Bonbon- oder Schokoladenpapieren, Steine, Ringe,Ketten,perlen und Co gibts bei uns auch während der Angelsaison auch mal Frösche,Kröten, Schnecken usw in den Jackentaschen.Ach ja, aus Eric Jeanshose hab ich auch schon mal nen riesigen platt gedrückten Käfer raus gepuhlt.Der war vorher bestimmt kleiner :nix:

Lg,
michaela
 
Oben