was Festliches für Jungs Gr. 80

mone

Kamikazemuddern
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

ich könnte dir neos outfit von unserer hochzeit leihen...

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

:???: hat er ne Jeans angehabt, oder? Nein, keine Jeans.
Pullunder und Hemd hab ich. Denke mal mit der Hose von krini isses jetzt perfekt. Mit den Schuhen war ich nochm da findet sich dann ein paar Tage vorher das passende. :)

Danke Dir trotzdem :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

ne, war ne cordhose...
...aber eh in 74 hab ich eben gesehen...

lg Simone
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

:winke:

wollt nur mitteilen, dass ich den ANzug nicht gefunden habe. SIcher doch schon verkauft :( Schade *schnief*

Liebe Grüße
Cathy :blume:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

macht nix Süße, hast ja noch Zeit, FALLS er sich anfindet, weisste ja wo ich bin :blume:
Danke :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: was Festliches für Jungs Gr. 80

:jaja:, wir sind auch bei 80...in hosen passen aber teilweise auch noch die 74 und ich hab selbst pullis, (zB s. oliver) da steht noch 68 drin :umfall:

lg Simone
 
Oben