Was fehlt ihm ?????

M

Mouse2002

Hallöle!!

Genau das selbe "Prob" hatten bzw haben wir auch, es war wirklich schlimm bei uns aber nur Nachts wenn es Richtung Bett geht was jetzt immer noch so ist, klar jeder sagt lass das Kind ruhig mal schreien aber irgendwann schreien und schreien sie weil sie wissen das eh niemand kommt, so schafft ihr kein Vertrauen!

Meine Tochter ist jetzt etwas über 2 Monate alt und am Anfang habe ich sie auch schreien lassen aber das Verhältnis zwsichen uns hat sich nicht gebessert und nun nehme ich sie auf den Arm (aber immer noch nicht gleich nach dem 1.Schreien) und wir kuscheln..

Falls Du noch mehr "Fragen" hast immer her damit ;D
 
G

gabriela

@svjetlana+mouse

habt ihr vielleicht tragetücher? durch den körperkontakt fühlen sich die babys wohl und man hat dabei die hände frei zum eis essen :) auch der rücken dankt es, weil er weniger beansprücht wird, als durch das tragen auf den arm. man kommt mit dem baby im tragetuch auch besser dazu den haushalt zu erledigen.

wegen blähungen hier gucken www.babyernaehrung.de/blaehungen.htm und in utes ernährungsforum wegen der nahrung fragen. bei flaschenkinder muss man u.u. die nahrung wechseln.

auf jeden fall, lasst euere mäuse nicht schreien und tröstet sie immer wenn sie weinen. sie können sich nur durchs schreien mitteilen und wollen nur sagen "mama hilf mir, ich fühle ich nicht wohl". ärgern, das wollen sie euch nicht.

grüsse,
gabriela
 

ela

Süße
Svjetlana hat gesagt.:
Danke für eure Antworten,ich hoffe Ihr denkt nicht ich wäre eine schlechte Mama,denn das bin ich wirklich nicht.

Aber nicht doch. Das denkt hier sicher keiner!! Wir wollen ja nur trösten und vielleicht ist ja der eine oder andere Tip dabei. :jaja:

Viel Kraft :bussi:
Ela
Es kommen gaaanz bestimmt wieder ruhigere Zeiten
 
Oben