Was esst ihr zum Abendbrot?

Murmel

Familienmitglied
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

huhu
bei uns gibt es meist abends bort, ausser der papa hatte tagschicht dann wird abens gekocht!
 

Su

Das Luder
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

...so bei uns gab es gestern mal abens Würste (Wiener, Weißwürste und Debreziner) obwohl ich nur 2 Stück gegessen habe war mir den ganzen Abend schlecht, ich vertrag Wurst am Abend einfach nicht....

LG
Su
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Wie macht ihr (also die die nur abends kochen) das denn dann mit den Kindern am Mittag? Haben die nicht richtig Hunger wenn die aus der Schule oder Kiga kommen? :???:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Wie macht ihr (also die die nur abends kochen) das denn dann mit den Kindern am Mittag? Haben die nicht richtig Hunger wenn die aus der Schule oder Kiga kommen? :???:


kalr haben die hunger .. immer einen hunger ,der mit obstteller / rohkostteller und schnittchen und joghurt sofort aufgelöst wird.
 

Pila

Familienmitglied
AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Bei uns gibt es auch Brot mit Wurst und Gemüse je nach jahreszeit.
Annette
 
D

Diana

AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Inder Woche gibts meist Brot zum abendessen, aber am wochenende gibts tagsüber ein gutes Frühstück und mittags nur wenig dafür dann abends mehr und auch warm Pizza, Würstchen, Leberkäse,Frikadellen oder so
 
T

Tyrannicida

AW: Was esst ihr zum Abendbrot?

Bei uns heißt Abendbrot wohl Jause ;) Aber ich esse sowas eher selten und dann muss es auch nicht abends sein. Ich mach mir einfach das auf was ich Lust habe, entweder einen Salat oder mal Gemüse usw.
 
Oben