Was esst ihr zu Waffeln?

M

makay

AW: Was esst ihr zu Waffeln?

Eis und heisse Kirschen ist mein Favorit, aber ich mag sie auch einfach so. Aber das geht fix und ist ganz schön gut für ne Kaffeetafel.
Sonst kannst Du doch auch einfach noch Plätzchen auftischen, in der Adventszeit finde ich das immer angebracht. Gekauft oder selber gebacken, ist egal, sie werden gefuttert.

LG
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Was esst ihr zu Waffeln?

:winke:
Danke für Eure Tipps, auf die Idee mit dem Eis bin ich gar nicht gekommen:lichtan: ...
LG Sanni
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: Was esst ihr zu Waffeln?

Wir essen Waffeln immer mit angedickten Brombeeren und Sahne.
Oder mit Vanilleeis, Pfirsichlikör und Sahne.

Ab wann dürfen wir denn Samstag eintrudeln? ;-)
 

christine

Weltreisende
AW: Was esst ihr zu Waffeln?

Hallo!

Bei uns gibts immer Apfelmus dazu, die Kinder essen den pur weg, bis das Glas all ist. Sahne, heiße oder kalte Kirschen, alles mit Zimt gewürzt....so würd ich das machen.....keine neue Erkenntnis von mir, aber ich bestätige mal fleißig, was vorher geschrieben wurde!

Aber ich hab ne neue Erkenntnis gewonnen: Man kann Waffelteig einfrieren, das wußte ich nicht!

Christine
 
Oben