was esst ihr zu rindsrouladen ??

rabe socke

Familienmitglied
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

ohmann !!!!!
ich plädier langsam auch dazu, an beiden tagen dieselben beilagen zu servieren.
rotkraut ist nunmal suuuuuperlecker !!!

alternativ zu den knödeln könnt ich mir noch kartoffelpü vorstellen (auch reinleg..... )

meine schwester meinte grad, daß unsre mutter früher immer reis mit erbsen dazu gekocht hat (wusst ich gar nicht mehr) also dieses sogenannte risibisi.

*hirn* *denk* *grübel*

also, kohl oder kraut kann ich mir ehrlich geesagt gar nicht dazu vorstellen.
weder spitzkohl noch weißkraut oder sauerkraut oder so.
nur blau-oder rotkraut

naja, hab ja noch ein paar tage zum hirnen
;)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Also bei uns ist auch standart Rouladen, Klöße Rotkohl, oder Rouladen Salzkartoffeln, grüne Bohnen
 

Frau Mami

Siedler
AW: was esst ihr zu rindsrouladen ??

Mir ist jetzt an Gemüse auch ganz spontan Bohnen eingefallen, vielleicht mit Speck oder gebratenem Schinken. Und als Sattmacher? Hmm, vielleicht Kartoffeln. Oder Schupfnudeln, die sind ja sooooo lecker... Oder gebratenen Semmelkloß. Semmelklöße machen, in Scheiben schneiden und lecker mit Butter anbraten - hmmmmm......
 
Oben